Apple Cinema Display - Auch an WINDOWS PC ?

N

netspeedy2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
121
Hallo,

kurze Frage:

Ich habe ein Macbook; manchmal würde es jedoch Sinn machen, wenn ich daheim bin, das ich ein externes Display anschließe.

Neben meinem Macbook hat mein Kollege noch ein PC, der auch mal ein neues Display gebrauchen könnte.

Das 23" Cinema Display von Apple sieht nicht schlecht aus. Kann man das Apple Display auch an einen normalen Windows-Rechner anschließen ? Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dann eventuell mal schnell das Macbook anschließe ohne gleich wieder hinter den Windoof Rechner zu kriechen um das Kabel rauszuziehen ? Sorry kenne mich da nicht aus...

Und noch ne Frage: Die WLAN Verbindung reißt manchmal aufgrund schlechter Verbindung ab. Kann man einen Verstärker oder sowas dazwischen schalten ? Wir benutzen eine Fritz WLAN Box.

Merci ans Forum für die Antworten ;)
 
Den Monitor kannst du an jeden Rechner anschließen sogar an einen PC zu Umschalten brächtest du einen Switch und für dein W-Lam einen Repeater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann der PC mit dem Monitor umgehen. Für zwei Computer braucht man dann aber einen Umschalter. Dort werden beide Computer angeschlossen und der Monitor. Anschließend kann man mit einem Knopfdruck zwischen beiden Rechnern umschalten. Unter anderem sogar eine Tastatur und Maus für zwei Computer anstöpseln. ;)

dkvm-2ku.jpg

[KVM-Switch][Beispiel von der Firma D-Link]

http://www.d-link.de/?go=jN7uAYLx/o...XSNvhLPG3yV3oVo1pxu5vbMYjOaJh7SwuFi/hxSZF/IoB
 
Markus87 schrieb:
Natürlich kann der PC mit dem Monitor umgehen. Für zwei Computer braucht man dann aber einen Umschalter. Dort werden beide Computer angeschlossen und der Monitor. Anschließend kann man mit einem Knopfdruck zwischen beiden Rechnern umschalten. Unter anderem sogar eine Tastatur und Maus für zwei Computer anstöpseln. ;)

dkvm-2ku.jpg

[KVM-Switch][Beispiel von der Firma D-Link]