Apple Cinema Display - Auch an WINDOWS PC ?

Diskutiere mit über: Apple Cinema Display - Auch an WINDOWS PC ? im Peripherie Forum

  1. netspeedy2005

    netspeedy2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    121
    Registriert seit:
    11.01.2007
    Hallo,

    kurze Frage:

    Ich habe ein Macbook; manchmal würde es jedoch Sinn machen, wenn ich daheim bin, das ich ein externes Display anschließe.

    Neben meinem Macbook hat mein Kollege noch ein PC, der auch mal ein neues Display gebrauchen könnte.

    Das 23" Cinema Display von Apple sieht nicht schlecht aus. Kann man das Apple Display auch an einen normalen Windows-Rechner anschließen ? Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dann eventuell mal schnell das Macbook anschließe ohne gleich wieder hinter den Windoof Rechner zu kriechen um das Kabel rauszuziehen ? Sorry kenne mich da nicht aus...

    Und noch ne Frage: Die WLAN Verbindung reißt manchmal aufgrund schlechter Verbindung ab. Kann man einen Verstärker oder sowas dazwischen schalten ? Wir benutzen eine Fritz WLAN Box.

    Merci ans Forum für die Antworten ;)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Den Monitor kannst du an jeden Rechner anschließen sogar an einen PC zu Umschalten brächtest du einen Switch und für dein W-Lam einen Repeater.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2007
  3. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    23.07.2004
    Natürlich kann der PC mit dem Monitor umgehen. Für zwei Computer braucht man dann aber einen Umschalter. Dort werden beide Computer angeschlossen und der Monitor. Anschließend kann man mit einem Knopfdruck zwischen beiden Rechnern umschalten. Unter anderem sogar eine Tastatur und Maus für zwei Computer anstöpseln. ;)

    [​IMG]
    [KVM-Switch][Beispiel von der Firma D-Link]

    http://www.d-link.de/?go=jN7uAYLx/o...XSNvhLPG3yV3oVo1pxu5vbMYjOaJh7SwuFi/hxSZF/IoB
     
  4. sonnenmilch

    sonnenmilch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    06.01.2004
    diese komischen grün/lila anschlüsse sind doch beim mac out :eek:

    hat keines dieser super tollen cinema displays keine zwei eingänge??? :confused:
    wenn nicht, dann kauf dir nen eizo, wo man ggf zwei rechner an einem monitor anschließen kann und du bist glücklich
     
  5. netspeedy2005

    netspeedy2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    121
    Registriert seit:
    11.01.2007
    Klasse Sache, gibt es so ein Switch auch direkt mit DVI Anschluss oder wie ist das ? Sorry, kenne mich da nicht aus
     
  6. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2004
    Versuch mal die WLAN's zu verschieben, bei mir haben 10cm fast Wunder gewirkt durch Stahlbeton !
     
  7. hilikus

    hilikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    404
    Registriert seit:
    30.10.2006
    muss es das Display von Apple sein? Fast alle anderen in der Größe haben zwei Eingänge und sind günstiger.
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ja das gibt es auch mit DVI und sogar mit USB zum umschalen von Maus und Tastatur. >hier<
     
  9. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    23.07.2004
    Zusatz: http://www.chip.de/c1_videos/c1_video_16375899.html?tid1=30596&tid2=0 [Flash-Video]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Cinema Display Forum Datum
Apple Cinema Display 30'' an aktuellem Mac Mini Peripherie 04.08.2016
Boot-Schleife bei Apple Cinema Display Peripherie 01.03.2016
Apple Cinema Display 27 Peripherie 09.08.2015
Apple Cinema Display 24'' plötzlich schwarz Peripherie 21.04.2015
Apple Cinema Display 23" Acryl Fragen zum Gebrauchtkauf Peripherie 24.12.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche