Apple Cinema Display an PC betreiben??!

ah ok werd ich machen. ähm prima? prima wobei denn? :)
 
Na, beim Spielen! Ich bin zwar schon äääh, etwas älter, aber ich Spiele am Computer sehr oft... ;)
 
also für das alter braucht man sich nicht zu schämen :)
mich interessiert das 20" aufgrund von diversen progs zur integrierten schaltungsentwicklung, da braucht man halt platz :) und auf nem zusätzlichen tft kann auch noch vhdl laufen :)

aber für so eine kleine doom3 einlage eignet sich das wohl hervorragend wobei...

...also ich weiß nicht was du zockst..aber angenommen da isst hin und wieder mal ein 3d-shooter dabei, wirken die grafiken da nicht etwas "gestreckt"? ich meine nämlich, daß man z.b. bei doom3 die erecht exotische auflösung des 20" nicht standardmäßig einstellen kann.
 
Noe, man muß nur dafür Sorge tragen, dass die FOV richtig paßt. Ist inzwischen bei den meisten Games kein Problem mehr. Entweder im Menü oder in den entsprechenden Config Dateien.

Gruß

Denis
 
Jabba schrieb:
Ati & Apple: Passt. Da gibt es keine Probleme.
Unter Windows sehe ich da zum Teil erhebliche Probleme. ATI hat es bis heute leider nicht fertig bekommen, eine vernünftige Interpolationseinstellung über den Treiber zu ermöglichen. 1:1 und Vollbild sind arg wenig bei einem 16:10 Bildschirm...seitengerechte Interpolation gibts dann nämlich nicht, die bietet bislang nur nVidia. Ist bei den meisten nicht Apple TFTs kein Thema, hier bietet der Bildschirm selbst entsprechende Einstellungen.
edit: Den Rest schenke ich mir, wenn ich mir mal mein Posting vom 15. Mai anschaue - ich glaub ich werd langsam alt *g*

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab mich nur wegen diesem Thread registriert und hoffe Ihr wisst was zu meinem Problem.

Hab mir einen 23" Cinema HD Display zugelegt - echt klasse das Teil! Allerdings blinkt die LED dreimal hintereinander ohne Bild wenn ich Windows boote. Starte ich Windows im VGA Modus, lösche die GraKa Treiber und boote dann nochmal, habe ich zwar ein Bild, aber so bald ich die GraKa Treiber wieder installiere, nippelt er wieder ab. Hab schon so ziemlich alles probiert. Verwende eine QuardoFX500.

Neuste Treiber sind drauf :(
 
Zurück
Oben Unten