Apple Cinema Display 30" im heutigen Vergleich

H

Hels@kopf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
14
Hallo

Wenn ich mich richtig informiert habe war das Apple Display bei der Markteinführung eines der besten 30 Zoll Displays auf dem Markt (oder sogar das einzige :) )

Aber das ist ja schon etwas her. Wie gut ist das Display im vergleich mit heutigen Monitoren im gleichen Preissegment? (Also 1500 bis 1700€)

Danke
 
Moin,

kommt auf Deine Ansprüche an. Die meisten aktuellen 30"er haben mittlerweile Scaler verbaut, x Anschlüsse und auch gerne mal ein WCG-Panel.

Dafür halt weniger Design …

Cheers,
-Sascha
 
In erste Linie geht es mir um ein gutes Preisleistungs-verhältnis. Der Monitor hat keine bestimmte Aufgabe, er wird an mein Macbook Pro angeschlossen und soll Alltagsaufgaben erledigen (Filme, Office, Internet usw.).

Da ich auf der Suche nach Displays ohne glossy bin, stellt sich die Frage ob ich wegen der Farbdarstellung doch besser auf einen helleren LED Backlight setzen soll.

Im Mediamarkt steht immer nur der Apple Monitor und kein anderer 30 zoll Monitor mit LED.
 
Im Mediamarkt steht immer nur der Apple Monitor und kein anderer 30 zoll Monitor mit LED.

Wie kommst du drauf, dass es mit LED beleuchtet ist?

Wenn es so wäre, würde Apple das doch sicher groß in die Beschreibung
packen.
 
Wie kommst du drauf, dass es mit LED beleuchtet ist?

Wenn es so wäre, würde Apple das doch sicher groß in die Beschreibung
packen.

Ne ne, ich meine den normalen Apple 30 zoll ohne LED mit einem anderen 30 zoll Monitor mit LED vergleichen.
 
ich würde bei den Mitarbeiter vom Media Markt fragen, ob sie bereit wären einen 2 Monitor zum vergleich hinzustellen.
Denn er möchte ja auch verkaufen, und wenn er nein sagt OK dann macht eine anderer das Geschäft.
Freundlich Fragen wäre mein versuch, dann bist du sicher das es dir auch so gefällte.

mfg
 
ich würde bei den Mitarbeiter vom Media Markt fragen, ob sie bereit wären einen 2 Monitor zum vergleich hinzustellen.
Denn er möchte ja auch verkaufen, und wenn er nein sagt OK dann macht eine anderer das Geschäft.
Freundlich Fragen wäre mein versuch, dann bist du sicher das es dir auch so gefällte.

mfg

Schau evtl. mal am Wochenende im MM vorbei.
Am besten wäre natürlich der Dell UltraSharp 3008WFP auch schon etwas älter aber einer mit Displayport. (und ohne LED :p leider)
 
Zurück
Oben Unten