Apple Cinema Display 27 Zoll iSight i.V.m MacMini

DoubleP

DoubleP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Hallo,

letzte Woche habe ich im Kölner MediaMarkt auf der Hohe Strasse die Kombination aus MacMini und dem vorletzten Modell des Cinema Displays gesehen und versucht, die iSight Kamera des Displays zu nutzen. Der Mini meldete, dass keine Kamera gefunden wurde. Angeschlossen war der Mini via Mini-Display-Port. Muss man zusätzlich noch eine USB-Verbindung vom Mini zum Display herstellen, damit die integrierte iSight vom Mini erkannt und genutzt wird?

Selbst der Apfel-Mann an der Genius Bar konnte hier nicht weiterhelfen.

Wer weiss denn hier Rat?
 
ja, das bisherige ACD muss man für die Verwendung der Kamera mit USB anschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoubleP
Zurück
Oben Unten