Apple Cinema Display > 24", wann endlich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TonyMM

TonyMM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
9
Nun ist der Imac 27" lange raus und es ist immer noch keinen neuen ACD 27" oder 30" in Sicht....:(

Vielleicht liegt es aber in der Tatsache daß viele 27" Imac Problemen bei dem Displays haben....

Humm, was denkt Ihr?


(würde gerne meinen Dell 24" mit einem größeren ACD wechseln...:cool:)
 
Na endlich mal jemand, der das auch denkt. Wie lange müssen die Pros noch auf ein neues ACD warten?
 
…die Prioritäten liegen offensichtlich woanders.
Außerdem hat der Thread in der Gerüchteküche nix verloren. ;)
 
…die Prioritäten liegen offensichtlich woanders.
Außerdem hat der Thread in der Gerüchteküche nix verloren. ;)


Es mag sein, daß Apple momentan bei dem Launch des Ipads beschäftigt ist etc.. aber dennoch warten viele Kunden auf neuen 30" Displays zum Beispiel. Und bei Apple gibt es nicht nur 1 Abteilung, oder ?

Auf apple.de steht unter Display jetzt nur noch der 24" mit Beschreibungen und technischen Daten. Der 30" ist nur noch dort abgebildet und mit dem store dann verlinkt....

Also denke ich schon, daß bald (?) einen 30" (oder auch 27") raus kommen sollte.......

Weshalb Gerüchteküche, weil jemanden vielleicht darüber mehr gelesen hat.....Wo sonst ?? :eek::eek:
 
der 27" iMac ist das große Cinema Display, ähnliche Auflösung wie das 30" und billiger.
Nur nicht matt, aber ob von apple überhaupt nochmal was mattes kommt ist die Frage.
 
Weshalb Gerüchteküche, weil jemanden vielleicht darüber mehr gelesen hat.....Wo sonst ?? :eek::eek:

Wo? Na z.B. hier.. - da gab's sicher auch schon Threads zu..

Hast Du das schon mal gelesen..? Demnach hast Du quasi bis morgen Zeit hier ein handfestes Gerücht zu präsentieren.. hau rein! :D

PS: Aber nicht so, dass Du in der Nacht ein Block mit lauter Gerüchten dazu erstellst und denn dann hier präsentierst.. :hehehe:
 
Ich bitte den TE, sich nochmal das „Kochbuch für die Gerüchteküche“ zu Gemüte zu führen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten