Apple Cinema Display 23 Zoll - Schatten

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bishop1k1, 13.02.2006.

  1. bishop1k1

    bishop1k1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hallo liebe Community,

    mir ist heute bei meinem "Austausch" Cinema Display (der Händler hat mir kein neues Gerät zurück geschickt sondern hat das Panel gewechselt) folgendes aufgefallen.

    Wenn ich zb. Quicktime mit einem geladenen Film auf dem Desktop habe, kann ich ganz schemenhaft zb. das (da hinter) geöffnete Finder-Fenster erkennen, das witzige ist ,auch wenn der Finder schon längst wieder geschlossen ist, kann man ihn immer noch erkennen?
    Achja, bei jpeg-Bilder passiert das selber, zb. wenn man ein grau-schwarzes-jpeg mit der Vorschau anschaut, kann man die geöffeneten Fenster dahinter recht gut erkennen.

    kurze Frage, IST DAS NORMAL?

    Achja, das Austausch-Gerät hat wieder "Stuck-At"-Pixel.
    Ich könnte weinen :mad:

    Gruss
     
  2. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ja, das ist normal. Die Qualität der ACDs lässt zu wünschen übrig.
     
  3. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    Kann ich bei meinem 20" beim Besten Willen nicht erkennen.
    Ich würde sagen, dass das nicht normal ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen