Apple Cinema Display 23 Zoll - Schatten

B

bishop1k1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

mir ist heute bei meinem "Austausch" Cinema Display (der Händler hat mir kein neues Gerät zurück geschickt sondern hat das Panel gewechselt) folgendes aufgefallen.

Wenn ich zb. Quicktime mit einem geladenen Film auf dem Desktop habe, kann ich ganz schemenhaft zb. das (da hinter) geöffnete Finder-Fenster erkennen, das witzige ist ,auch wenn der Finder schon längst wieder geschlossen ist, kann man ihn immer noch erkennen?
Achja, bei jpeg-Bilder passiert das selber, zb. wenn man ein grau-schwarzes-jpeg mit der Vorschau anschaut, kann man die geöffeneten Fenster dahinter recht gut erkennen.

kurze Frage, IST DAS NORMAL?

Achja, das Austausch-Gerät hat wieder "Stuck-At"-Pixel.
Ich könnte weinen :mad:

Gruss
 
Ja, das ist normal. Die Qualität der ACDs lässt zu wünschen übrig.
 
Kann ich bei meinem 20" beim Besten Willen nicht erkennen.
Ich würde sagen, dass das nicht normal ist.
 
Zurück
Oben Unten