Apple Cinema Display 20 Zoll

  • Ersteller Wasserflasche82
  • Erstellt am
W

Wasserflasche82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hi miteinander! Kann man das Cinema Display auch an einen Windows PC anschließen? wie sieht es da mit der auflösung aus? habe eine 256 mb grafikkarte eingebaut und einen pentium 4 3,6 ghz ht! danke für eure antwort! lg
 
Wasserflasche82 schrieb:
hi miteinander! Kann man das Cinema Display auch an einen Windows PC anschließen? wie sieht es da mit der auflösung aus? habe eine 256 mb grafikkarte eingebaut und einen pentium 4 3,6 ghz ht! danke für eure antwort! lg
Klar why not? Ist zwar Stilbruch aber es geht schon. ;)
1680 x 1050 ist die Auflösung.
Hier die Infos:
Apple Displays
gruss mekkie
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stilbruch wird sich mit der zeit auch geben, da ich schon am fleissig sparen bin für den umstieg. eurer forum hat mich überzeugt. danke für die rasche antwort.mfg
 
Zurück
Oben Unten