apple cinema display 20" oder 23"?

Silvercloud schrieb:
kann dir ein screenshot schicken wie das mit 2 a4 seiten ausschaut

wäre echt cool von dir... :)
 
Jupp ein Screenshot wäre echt super.
ICh bin nämlich auch am überlegen ob ich mir nicht ein ACD kaufen soll!

HaKaN
 
danke danke danke banana
 
noch ne frage s i l v e r c l o u d: wie läuft den bei dir so das pb mit deinem acd?
 
so habs reingestellt

ich hab ja ein 15" + 20er dranhängen
also der lüfter geht eigentlich kaum öfter an als zuvor ... bei normalem arbeiten (surfen, mail, musik hören, skypen etc. bleibt das powerbook geräuschlos)
erst beim rendern etc. springt der lüfter nach 10 minuten an
ich meine beim dvd schaun bleibt der lüfter auch aus
 
danke nochmal für das pic.
so wie es ausssieht hast du ne 64 graka oder doch die 128?
glaubst du das der lüfter von meinem 12"er mit 64er graka beim surfen, text schreiben, musik hören evtl.dvd..die ganze zeit läuft?
also ohne display geht mein lüfter so gut wie gar nicht an (nur bei garage band und anderen "anspruchsvollen" apps)...
 
ich hab eine 64er karte (reicht für DvD schaun locker aus ... alles ruckelfrei)

das 15" hat halt mehr platz für die luftzirkulation ...

beim text schreiben, surfen, musik hören glaube ich nicht, dass der lüfter angeht
beim dvd schaun könnte das schon eher der fall sein ... sollte aber kein problem darstellen wenn man etwas lauter stellt

am Besten du wartest aber noch ein paar Erfahrungsberichte ab von Benutzern, die diese Kombination haben
 
habs halt schon bestellt...von musicstore für 729 mit 3 jahren garantie. kann ja morgen die bestellung wieder zurüchnehmen.ich glaub je länger ich warte desto verrrrrrrrrückter machen mich die ganzen berichte. hab vor dem kauf meines books genau das gleiche durchlebt...
 
ghostdog7 schrieb:
glaubst du das der lüfter von meinem 12"er mit 64er graka beim surfen, text schreiben, musik hören evtl.dvd..die ganze zeit läuft?

Ja, habe ich doch oben geschrieben, zumindest beim Modell vom Feb 2005, das ich hatte. Display dran => paar min später geht das unerträgliche Gehäule los... Dies wird übrigens von einigen Leuten hier bestätigt, auch für das Vorgängermodell (mit 1.33 Ghz).
 
Zurück
Oben Unten