Apple Cinema Display 20" an G4 500 Dual?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bobmusic, 10.01.2005.

  1. bobmusic

    bobmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2003
    Frage: läuft das aktuelle 20"-Display ohne weiteres an meinem G4 500 Dual? Die eingebaute Grafikkarte ist eine ATI Rage6 am AGP-Bus.
    Danke für eure Antworten!

    Grüße bobmusic
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Wenn die Grafikkarte einen DVI-Ausgang hat... Mit VGA hast du da das Problem, das die Adapter selten und teuer sind...

    Gruß
    Mick
     
  3. bobmusic

    bobmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2003
    DVI...ich glaube ja, VGA ist es auf jeden Fall nicht. Im Moment habe ich ein Apple Studio Display 15" angeschlossen. Das gehörte glaube ich zur ersten Flachbildschirm Serie von Apple.

    Gruß bobmusic
     
Die Seite wird geladen...