Apple Chef wechselt zu Microsoft

Phobia schrieb:
Zur Größe von Österreich sage ich nur: Klasse statt Masse! Und wenn die Österreicher schlechter als die Deutschen sind, warum sitzen dann an vielen Schlüsselpositionen in deutschen Unternehmen Österreicher? Und warum werden die größten deutschen Medien, wie RTL oder PRO 7 von Österreichern geleitet? Ganz einfach: Weil´s die Deutschen nicht so gut können!!!

Genau Phobia,

sag's uns! Aber hast du nicht den größten Österreicher vergessen. Ist aber schon etwas länger her und war komischerweise in Deutschland das erfolgreichste A....l....

Gruss
Kalle
 
von welchem »ausritt« kommst du denn?
oh phobia, oh phobia.

:rolleyes:
 
ks23 schrieb:
sag's uns! Aber hast du nicht den größten Österreicher vergessen. Ist aber schon etwas länger her und war komischerweise in Deutschland das erfolgreichste A....l....
:D
genau, an den hab ich auch schon gedacht, Du hast es jetzt auch noch geschrieben..
Das kränkste Hirn aller Zeiten war tatsächlich ein Ösi.. :p


ks23 schrieb:
Wir haben Christian Maranitsch als offenen Menschen schätzen gelernt, der auf zahlreichen Treffen abseits des stromlinienförmigen Managerquacks mit Anwendern fachsimpeln konnte, als einen Mann, der sich rasch eingearbeitet hat in die spannende Welt von MacOS X und einer lebendigen Szene.
Tja, und jetzt....?
War ja schliesslich auch sein Job....
 
iPod Tanz

Also die Nachricht hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Ich glaube nicht, dass Steve jetzt schlaflose Nächte hat.

Aber auf der Seite gab es den iPod-Tanz von Steve Ballmer. Das fand ich schon besser.

Guckste hier: http://www.macboy.com/cartoons/ballmer/

wavey

Lynhirr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phobia schrieb:
Zur Größe von Österreich sage ich nur: Klasse statt Masse! Und wenn die Österreicher schlechter als die Deutschen sind, warum sitzen dann an vielen Schlüsselpositionen in deutschen Unternehmen Österreicher? Und warum werden die größten deutschen Medien, wie RTL oder PRO 7 von Österreichern geleitet? Ganz einfach: Weil´s die Deutschen nicht so gut können!!!

Noch einfacher: Wo einmal ein Medien-Ösi seinen Fuß in der Tür hat, stolpern andere hinterher... Ich durfte diese Mechanismen im Printbereich schon häufiger beobachten, ist dann genau so wenig von Dauer wie die deutschen Seilschaften (die nach aussen weniger aggressiv vorgehen). Besser? Ach wo. Alle so, wie sie es können oder halt auch nicht. Oder wie war das noch mit Herrn Meier beim stern? Und, wem gehören noch so ein paar wichtige Medien in A? Sorry, die Vorlage von Phobia war zu provozierend, da konnte ich nicht widerstehen ;)

Noch mehr OT gebe ich auch nicht von mir, versprochen.
 
Und wieder einmal hat es Phobia geschafft, mit einer rotzfrechen Provokation
die Bar aufzumischen. Nur komisch, dass dieses "Wir Ösis sind die besten" alle
paar Wochen von ihr auf das Parkett gezerrt wird. Langsam wird es langweilig...

:rolleyes:
 
Microsoft woill jhallt auch mal fähige leute haben *grins*
 
michis0806 schrieb:
Bei der Größe von Apple und Microsoft Österreich muss er für den Umzug wahrscheinlich nur raus aus dem alten Büro, über den 1,5m breiten Flur und rein in sein neues Büro. Die Sekretärin haben sich Microsoft und Apple vermutlich schon lange geteilt :D

gott, die arme frau... ;)
 
ks23 schrieb:
Genau Phobia,

sag's uns! Aber hast du nicht den größten Österreicher vergessen. Ist aber schon etwas länger her und war komischerweise in Deutschland das erfolgreichste A....l....

Gruss
Kalle

Also das trifft auch auf Udo Jürgens zu ! :D

Aber im Ernst. Die größte Leistung Österreichs ist daß sie es geschafft haben, aus Beethoven einen Ösi und aus Hitler einen Deutschen zu machen
 
Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt!
Stellt euch mal vor es wäre andersherum und ein Microsoft Chef geht zu Apple :(
 
Da haste Recht, dass wäre ja noch schlimmer.
 
avalon schrieb:
...Stellt euch mal vor es wäre andersherum und ein Microsoft Chef geht zu Apple :(


Also, wenn sich das auch nur auf Österreich beschränkt wär mir das egal. :)
 
Zurück
Oben Unten