Apple Care Umschreiben

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo
Habe da mal ne Frage: Ich habe vor ca. 11 Monaten einen iPod G4 gekauft. nach etwa 10 Monaten ging mein iPod kaputt. ich bekam auf Garantie einen neuen und habe mir apple care gekauft. nach einem Monat ist er nun schon wieder kaputt und zwar ein monat vor dem Ablaufen der einjährigen Garantie. Ich überlegte mir jetzt einen iPod Video zu kaufen und meinen iPod, den ich auf Garantie bekommen werde zu verkaufen. möchte nun aber meine Apple Care dann auf meinen iPod Video umschreiben. Geht das?
 
Sprich mit den Leuten, irgendwie muss das gehen, ganz einfach.

Die Garantieverlängerung ist ja noch nicht "aktiv" geworden.
 
Hatte dieses Gespräch vorgestern mit dem Apple-Care Support. Auskunft: Apple-Care ist an das Produkt (in meinem Falle ein iPod mini) gebunden. Wenn man sich während der Laufzeit des Apple-Care einen iPod Video kauft, braucht man auch eine neue Apple-Care, da nicht übertragbar :mad:
Also habe ich meinen defekten iPod 1 Woche vor Ablauf der Garantie zum Reparieren eingeschickt (defekter Akku, was sonst...) und kein Apple-Care abgeschlossen, da auch ich mit dem Gedanken spiele einen iPod Video zu kaufen. Ob ich für den dann ein Apple-Care abschliesse sei mal dahingestellt.
 
...du kannst höchstens die garantie mitverkaufen, übertragen is nicht.
...dadurch wird der verkauf allerdings um einiges attraktiver...
 
Würde ich auch sagen. Gerät mit Hinweis auf AppleCare und ein Jahr verbleibender Garantie verkaufen. Das lohnt sich dann bestimmt.
 
gut. das werde ich wahrscheinlich machen. vielen Dank.
 
bei mir hat's geklappt.
problemlos telefonisch bei apple.
 
Zurück
Oben Unten