Apple Care übertragbar auf neues PowerBook ?

Asuka

Asuka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mein iBook verkaufen und nun stellt sich mir die Frage, ob meine jetzige AppleCare auf mein neues Powerbook übertragbar ist ?

ich wollte das AppleCare nicht mitverkaufen, da es sich um eine Studentenversion handelt und diese dann auch nur für einen Studenten nützlich erweisen würde... Das würde den potentiellen Verkaufskreis zu sehr einschränken.
 
Gute Frage, ich glaube es ist nicht übertragbar, aber ruf doch mal bei Apple an!
Das Applecare für ibooks ist doch auch günstiger, oder?
Oder hast du eine APLA? Die wird auch soweit ich weiß, einer Seriennummer zugeteilt.

Chris
 
Ist eine APLA...

Aber eigentlich wäre es doch auch komisch wenn die dann einfach so verfallen würde ?!

Muss ich wohl echt mal Apple anrufen und nachfragen... :D
 
AppleCare verfällt nicht sondern geht mit dem Verkauf des gedeckten Gerätes an den neuen Besitzer über.

AppleCare ist an das jeweilige Gerät gebunden, nicht an den Besitzer.
 
Das weiß ich auch... nur leider handelt es sich hierbei um eine APLA die nur für Studenten gilt... Das Problem ist, gilt die APLA noch wenn das Gerät jemand kauft der KEIN Student ist... ?!?!?
 
Gute Frage, wie ist es denn, wenn ich die APLA als Student abgeschlossen habe, aber nun kein Student mehr bin? Ist mein book noch ein Studentenbook?
Du solltest wirklich bei Apple anrufen und ganz nett fragen, da wird dir geholfen!!

Chris
 
Original geschrieben von grizzlychris
Gute Frage, wie ist es denn, wenn ich die APLA als Student abgeschlossen habe, aber nun kein Student mehr bin? Ist mein book noch ein Studentenbook?
Du solltest wirklich bei Apple anrufen und ganz nett fragen, da wird dir geholfen!!

Chris
 

Ich denke mal das ist kein Problem. Du warst ja zum Kaufzeitpunkt Student.
 
Eben ... dann würde es ja nur Sinn machen, wenn man noch mind. 3 Jahre Student ist!
Das kann ich mir nicht vorstellen - wäre auch die Frage, ob das rechtens ist!?

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten