apple care service

L

lednes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab vor einem jahr meinen mac gekauft! power mac g5

mit längerer apple care service dienst.

nun fangen an die lüfter zu rattern . und mein netzteil macht töne auf m ein audio interface (bin musiker das stört da sehr auf den studio monitoren)

nun hab ich gehört das der apple care service das alles behebt. neues netzteil einbaut undso weiter.

wie geht das nun? wo muss ich da anrufen das die meinen PC reparieren?

ich kapier das nich so.. ich glaub ich brauch da so produktnnummern undso zeug oder ?

mfg
 
hi, du brauchst nur die seriennummer deines powermac, findest du bei "über diesen mac" und dann zweimal auf die osx version klicken.
dann rufst du einfach bei applecare an, bei stationären geräten gibts sogar vor ort service ;)
 
ohi :) wie isn die telefonnummer?

und wie mach ich denen klar das es stationär is :)? is ja in meinem studio der mac

mfg
 
Tel. 01805009433

die sehen ja schon, dass du kein notebook hast, sondern ein stationäres gerät.
 
Ich versuche gerade da durch zu kommen, aber es ist immer eine "Störung", also mit besetztzeichen. Da zahlt man so viel für den Extra-Service und kommt nicht mal durch. Saftladen.

Edit:
So jetzt gehts, lol die haben noch nicht mal ihre Ansage erweitert mit "MacBook" und so, peinlich.
 
Zurück
Oben Unten