apple care protection

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von SweetLady, 12.01.2006.

  1. SweetLady

    SweetLady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    kurze frage....

    kann man den apple care protection plan für den ipod auch abschließen, wenn man ihn nicht bei nem apple center gekauft hat? er ist bei jedem apple center ausverkauft und drum will ich ihn woanders kaufen.
    weil ich aber unbedingt diese blöde garantieverlängerung will, wollt ich wissen, ob man sie auch dann abschließen kann...

    soll ich dann einfach mit meinem neuen ipod zum apple center fahren und sagen ich will dafür den protection plan?

    danke + lg =)
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Ja kann man, du musst nur innerhalb der 1.Garantie liegen ;)

    MP
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - apple care protection
  1. Sachiko
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    781
  2. KaiAmMac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.242
  3. santaclaws
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.239
  4. mixail
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    338
  5. Pred
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.102

Diese Seite empfehlen