Apple Care Protection (USA) nicht weltweit gültig?

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hi,

war hier gestern im Apple Shop Las Vegas und habe dort wegen der Gültigkeit des APPs in Europa gefragt. Dort sagte man mir, dass die Garantieerweiterung nur in den USA gelten würde, aber ich habe hier schon gelesen, dass einige Leute den USA-APP auch hier genutzt haben.

Was stimmt denn nun?
 
Ich kenne viele Leute, die sich ihren APP über ebay.com gekauft habe. Die Garantieerwiterung müsste eigentlich weltweit möglich sein.
 
Zitat bei Apple.com:
"The AppleCare Protection Plan is a uniquely integrated service and support solution that extends the complimentary coverage on your Mac to three years from the computer’s purchase date. This comprehensive plan includes expert telephone assistance, global repair coverage, onsite repairs for desktop computers, web-based support resources, and powerful diagnostic tools..."

Also weltweite Reparatur.
 
Das war doch immer nur bei den immobilen Rechnern....für die Books war das doch schon immer weltweit.
Sollte jetzt aber auch für die Powermacs usw. gelten.
 
Jo, ich spreche vom IPOD. Beim MBP ginge das, meinte er.

@Macmeikel
Dein Text bezieht sich offensichtlich auf mobile Macs, denn der iPod bekommt nur eine einjährige Garantieerweiterung.
 
Wie es bei einem Ipod ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde einfach mal bei dem deutschen Apple Care anrufen und mich schlau machen.

Ich weiß nur, dass die weltweite Garantie nur für mobile Rechner gilt. Die Garantie-Erweiterung muss immer in dem jeweiligen Land erworben werden.
 
Zurück
Oben Unten