Apple Care Protection Plan

Sonnenfell

Sonnenfell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
217
Reaktionspunkte
41
In Zeiten des allgemein Meckerns und Stöhnens möchte ich mal etwas Positives berichten.

MB Air hatte seit Weihnachten immer mal wieder Macken - erkannte den Drucker nicht mehr, hängte sich permanent auf etc.

Support kontaktiert - Tips ausgeführt - keine Änderung

Nochmal Support angerufen - Entschuldigung dass die Tips nicht geholfen hatten - Hilfe beauftragt

2 Tage später (diese Woche Dienstag) wurde das MB von UPS abgeholt - heute wurde es zurück gebracht - repariert

Externe Festplatte mit dem Back up angeschlossen - 3 Stunden 20 Minuten später - MB läuft

Alle Daten incl. Parallels wieder drauf und das schöne, es hat keinen Cent gekostet.

Im August läuft Apple Care nach 3 Jahren aus, Glück gehabt :):)

Ich hatte in der Zeit schon hin und wieder mal Kontakt zu dem Support und immer sofortige Hilfe oder einfach eine Antwort auf eine Frage

Der junge, freundliche und sachkundige Mann, der mir diesmal geholfen hat, lebt in Istanbul - schön, dass wenigstens auf dieser Ebene Grenzen keine Rolle spielen :rolleyes:


:xsmile: Hatte ich vergessen zu erwähnen, der Flash Speicher wurde ausgetauscht. :Waveypb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der junge, freundliche und sachkundige Mann, der mir diesmal geholfen hat, lebt in Istanbul - schön, dass wenigstens auf dieser Ebene Grenzen keine Rolle spielen :rolleyes:

Das kann ich insofern bestätigen als dass der Apple-Support Mitarbeiter (ja, auch ich bin im Besitz eines Apple Care Protection Plans *g*) den ich mal telefonisch zu Rate ziehen mußte (und der laut Akzent und eigenen Angaben aus Österreich stammte) in Istanbul residierte ;O)

Und auch wenn ich aufgrund meines Anwendungsgebiets nicht mit allen Entscheidungen Apples der letzten Jahre glücklich bin - deren Support habe ich bisher immer als kompetent und unglaublich engagiert kennen lernen dürfen.

(Gleiches gilt übrigens für meine örtlichen, offiziellen Apple Händler).

Dir noch viel Spaß mit Deinem MBA ;O)!
 
Dies wird ja immer gerne beim Apple Care "vergessen" .... neben den 3 (bzw 2 Jahren bei iOS-Geräten) Hardware-Garantie hat man auch (zumeist kompetenten) telefonischen Softwaresupport bei jeglichen Problemen rund um das Betriebssystem.
 
Ich hab bis jetzt bei Apple auch immer positiven ACPP-Service bekommen. Absolut kompetent und jeden Cent wert. Schön dass du auch gute Erfahrungen gemacht hast. VG
 
Habe mit dem ACPP bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht!!
Bei Hardwareproblemen, bei mir war eine Mouse und eine Tastatur defekt, bekam ich sofort, unkompliziert und natürlich komplett kostenlos, Ersatz.
Bei Softwareproblemen bzw. Problemen die bei mir zwischen meinen Ohren lagen, wurde mir sehr freundlich und kompetent geholfen.
Also ich werde den ACPP für die Geräte, die >1000€ kosten, immer wieder dazu buchen !
 
Zurück
Oben Unten