Apple Care Protection Plan

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von qsan, 04.02.2006.

  1. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    N`Abend Leute,

    sagt mal, kann mir ein Kundiger bitte mal erklären, wie das hier gemeint ist:

    Umfassende Abdeckung
    Der AppleCare Protection Plan deckt sowohl Ihren Mac als auch Komponenten wie eine AirPort Extreme Karte, eine AirPort Express oder AirPort Extreme Basisstation und zusätzlichen Apple Arbeitsspeicher für Ihren Mac ab. Besitzer des Mac mini, Power Mac oder PowerBook können zudem ein Apple Display mitversichern lassen, vorausgesetzt, das Display wurde zusammen mit dem Mac erworben.

    Ist das Display eines Powerbooks jetzt automatisch mit versichert oder muss ich da irgendwo nochmal blechen und erst dann hab ich den Rundumschutz!!!!

    Müsste doch eigentlich gleich dabei sein beim PP fürs PB, oder????

    MfG
    Qsan
     
  2. Rince77

    Rince77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Moin!

    Klar ist dein Display mitversichert (es ist ja Bestandteil eines PB's)! "Display" ist in diesem Fall auf einen externen Monitor, also auf ein Apple Cinema Display bezogen!

    DerRince
     
  3. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Moin,

    jau, hätt ich mir eigentlich auch denken können, dass das so gemeint ist!
    Tja Nachtarbeit, man sollte es einfach lassen des Nachts sich über vertragliche Angelegenheiten gedanken zu machen .... schnüff ;)

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!!
     
  4. SweetLady

    SweetLady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    ich hab vor kurzem selbst den apple care protection plan abgeschlossen, drum kenn ich mich da n bissl aus..
    also...es ist alles mitversichert, was du zusammen mit deinem powerbook/ibook gekauft hast. wenn es auf der rechnung auch steht, dann kannst du es ohne zusätzliche kosten MITVERSICHERN lassen. (z.b. airport,etc)
    ansonsten is nur dein powerbook/ibook (inklusive display natürlich) versichert.
    ich hab meine garantieverlängerung beim MCPlus apple center in wien abgeschlossen und die haben mir da verschiedene möglichkeiten aufgezählt (mit/ohne telefonsupport,etc - mit preisunterschied!)...erkundige dich halt...
    lg =)
     
  5. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    @qsan,
    aber deinen kühlschrank vor deim einschlag eines kugelblitzes musst du schon bei deiner "hausrat" versichern! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen