Apple Care Protection Plan für iPhone 4: Wo günstig kaufen?

C

cortexprime

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Die 1 jährige Garantie für mein iPhone 4 läuft bald ab.
Deshalb will ich mir das ACPP kaufen.

Weiß jemand, wo man die günstig bekommen kann?
Im Moment scheint man ja die ACPPs im Bestfall nur ab ~59 EUR zu bekommen.
Ebay war auch keine große Hilfe.

Weiß jemand Rat?

Und JA, ich weiß:
Verpackung & Rechnung vom ACPP zuschicken lassen.
 
Was ist denn an 59 Euro verkehrt? Ich finde jetzt nicht dass es unverschämt teuer ist/wäre.
 
Ich habe mir die Apple Cares aus den USA mitgebracht. Wenn Du in den nächsten tagen nicht da bist, dann werden es wohl 59 EUR werden.
 
Ich versteh das irgendwie nicht.
Iphones für 600 Euro kaufen aber bei 59 Euro kneifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b1tchnow und caycaulker
Die Frage ist wohl eher warum 59 Euro fuer 24 Monate Garantie ausgeben wenn andere Hersteller das zum Nulltarif bieten.
 
Ich habe mir die Apple Cares aus den USA mitgebracht. Wenn Du in den nächsten tagen nicht da bist, dann werden es wohl 59 EUR werden.

Was kosten die da denn? Ich finde im Apple Strore US nur noch Apple Care+ für 99 Dollar.
 
Wird die Apple Care+ nur in den USA anerkannt? Gibt es darüber Info's?

Sprich ich würde sie mir in den USA kaufen und auf einem deutschen iPhone 4S aktivieren wollen?
 
Was kosten die da denn? Ich finde im Apple Strore US nur noch Apple Care+ für 99 Dollar.

Habe mir vor ein paar Wochen, da gab es aber noch kein iPhone 4S und Apple Care +, den Apple Care für 69 USD gekauft, das sind rund 50 EUR.
 
Da würde ich aber vorher auch gerne das Kleingedruckte lesen... ;)

Brauchst gar nicht kleingedrucktes lesen, Samsung, LG, HTC, um nur 3 zu nennen, kommen von Haus auf mit 24 Monaten Garantie
 
Ja , und schon mal ein Problem gehabt.
Mein vorheriges Samsung hat nach 2 Wochen nicht mehr funktioniert m durfte das dann einschicken und 3 Wochen auf das reparierte warten das dann zu allem Überfluss komplett auf werkseinstellungen war und alle gekauften Apps weg waren.
 
Wenn ich fragen darf, verlängert Apple Care die Garantie um 1 Jahr auf insgesamt 2 Jahre oder um 2 Jahre auf insgesamt 3 Jahre (das eine Jahr das man immer hat mit eingerechnet)?
 
Wenn ich fragen darf, verlängert Apple Care die Garantie um 1 Jahr auf insgesamt 2 Jahre oder um 2 Jahre auf insgesamt 3 Jahre (das eine Jahr das man immer hat mit eingerechnet)?

Um 1 Jahr, auf 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t7o7m7
Wenn du ein Unternehmen hast, kannst du dir auch das "Rundumsorglospaket" bestellen...KLICK :D
 
Ich würde mir auch gerne AppleCare für mein iPhone holen. Direkt bei Apple kostet mich AppleCare+Versand 75 Euro. Bei anderen Shops beginnen die Preise bei etwa 68 Euro (inkl. Versandkosten): http://geizhals.at/deutschland/663903

Bei eBay habe ich auf die Schnelle nichts Passendes gefunden. Alles teurer oder noch laufende Auktionen ohne Sofort-Kaufen-Option. Sonstige Tipps?
 
Ich würde mir auch gerne AppleCare für mein iPhone holen. Direkt bei Apple kostet mich AppleCare+Versand 75 Euro. Bei anderen Shops beginnen die Preise bei etwa 68 Euro (inkl. Versandkosten): http://geizhals.at/deutschland/663903

Bei eBay habe ich auf die Schnelle nichts Passendes gefunden. Alles teurer oder noch laufende Auktionen ohne Sofort-Kaufen-Option. Sonstige Tipps?

Man kann es auch direkt über die Seriennummer auf der Apple Seite abschliessen. Dann entfällt der Versand und man kann bei den Vertragsunterlagen zwischen email und Versand wählen.

https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
 
Danke! Ich habe auf der Apple Seite meine Seriennummer eingegeben und dort steht wie lange ich noch Garantie habe,... aber ich finde keine Möglichkeit AppleCare zu kaufen. Ich habe dort nur "Contact Apple Support" und "Set Up a Repair".
 
Zurück
Oben Unten