Apple Care Protection Plan aus den USA

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Servus zusammen.

Da ich nixht so ein Fan davon bin, wenn mir nach 1,5Jahren mein iMac verreckt und ich ihn dann sündhaft teuer reparieren lassen muss aber die simple Garantieverlängerung im Apple Store unverschämt teuer finde, kam ich auf die Idee, mal bei ebay US zu gucken. Dort kann man ziemlich günstig ACPPs erstehen. Soweit ich weiß, ist das doch im Endeffekt nichts anderes als eine Registriernummer, die man irgendwo auf der Apple Seite reinhackt, oder? Insofern müsste ja als Warenversand ein Senden dieses Schlüssels via e mail ausreichen, richtig?
Denke ich mir das so richtig zusammen oder gibts da noch andere Sachen zu beachten? Ich hab ja keine Ahnung mit Auslandsgeschäften. Zoll? Gilt der US ACPP hier überhaupt, etc?

Grüße aus dem Süden
Hilikus
 
Ist zwar schon abgedroschen, aber: Suche benutzen


Das ist nur ein Code. Zoll bei einer Email? ;)

APCC gilt immer und weltweit...
 
Zurück
Oben Unten