Apple Care Protection Plan ... 14 Tage zu spät!

pixeltraum

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
moinmoin ... ich stell' die frage nochmal hier im forum obwohl Ich glaube die antwort bereits zu kennen (aber viell. hat ja jemand von Euch andere erfahrung diesbzgl. gemacht) ... mein (alu) iMac wurde laut rechung vom händler am 30.09.2008 gekauft. ich war lange auf USA-reise u. hab's wohl verpeilt den protection plan rechtzeitig zu kaufen ... jetzt isser' bestellt (MacTrade) u. gestern stell' ich auf der apple homepage fest, dass der Mac nicht mehr in der garantie liegt ... also quasi wegen 14 tage ... :(

soll ich das päckchen gleich zurückschicken o. glaubt ihr ein anruf bei der apple hotline würde etwas nutzen, sprich viell. mit etwas glück u. kulanz seitens apple dass ich den APP doch noch nutzen kann ..? wohl eher nicht, oder ..!?
 
Hatte ich kein Glück mit. Man hat ja auch 1 Jahr Zeit! Schicke das Paket zurück!
 
seh ich auch so, schicks zurück. Wer ein ganzes Jahr verstreichen lässt und dann noch 2 Wochen nach Ablauf der Garantie ankommt und doch Garantie haben möchte, dem ist nicht mehr zu helfen, so wird Apple das auch sehen.
 
Das einfachste dürfte es sein die Apple Hotline einfach mal anzurufen und nachzufragen!
Manchmal zeigt Apple sich ja echt kulant...!! ;)
 
Zurück
Oben Unten