Apple Care Parts & Labour

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob denn die P&L auch im Ausland gültig ist?
Ich studiere in Australien und möchte mir demnächst zu Weihnachten ein neues MBP bestellen. Kann ich dann auch hier in Oz mit dem deutschen MBP und der AP&L zum Händler gehen etc.? Soweit ich weiss würde das mit der APP gehen.

Beste grüße aus Sydney,
RigoX
 
Hallo Leute,
ich hab ne Frage zu diesem P&L..

Gestern ruf ich beim Apple Store an (schüler, studenten, lehrkräfte halt) und die Dame an der anderen Leitung meint, es gäbe nur den Apple Care Protection Plan und sie habe noch nie was von Parts and Labour gehört etc.. auf jedem Fall konnte ich die Garantieverlängerung nicht kaufen.

Jetzt frage ich mich, ob man P&L auch nachträglich kaufen kann oder eben nur mit einem neuen Mac zusammen... :confused:
Oder hat sich die Frau einfach nicht ausgekannt?

Bitte um Rat
mac.intosh
 
Soweit ich weiß wird P&L nicht mehr aktiv beworben, wenn du einen nicht ganz so gut geschulten od. wohlwollenden Mitarbeiter an der Leitung hast könnte es durchaus sein, dass du dann quasi "Pech" hast. Ich hab letztes Jahr noch den P&L zu meinem MBP bekommen.

P&L gibt es nur in Kombination mit einem neuen Mac, nicht nachträglich.
 
auf jedem Fall konnte ich die Garantieverlängerung nicht kaufen.

Bitte um Rat
mac.intosh


Hier würde ich nachhaken - das ist nicht korrekt.

Falls Du möchtest, bekommst du von mir per PN die direkte Durchwahl eines
wirklich kompetenten Verkäufers.

Gruß
iM@c
 
kann ich nicht bestätigen... habe am freitag ein macbook mit parts&labour(129€) bestellt. auch telefonisch. schon komisch.
 
Ich hab zu meinem neuen Macbook auch das Parts und Labour dazugekauft! Dies gilt nur in Verbindung mit einem Kauf bei Unimall/Apple und gilt für Studenten/Schüler. Dieses Produkt kann auch nicht nachträglich gekauft werden. Allerdings kann man den * normalen* Apple Protection Plan nachträglich (innerhalb des 1 Jahres Garantie) kaufen...
 
Kann man das bei unimall nur bei telefonischer Bestellung dazukaufen? Habs bei denen auf der Seite nirgends gefunden... :confused:
 
Kann man das bei unimall nur bei telefonischer Bestellung dazukaufen? Habs bei denen auf der Seite nirgends gefunden... :confused:

Das kann ich Dir nicht sagen, ich hab telefonisch bestellt und mir wurde das angeboten. Ich würde sowieso eine telefonische Bestellung bei unimall empfehlen. Kostet ja auch nichts und man kann sich beraten lassen. Per Mail zwar auch, aber immer diese hin- und herschreiberei...;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Julzelchen
Ok, dann werd ich das wohl so machen...brauche ja eh noch einen Drucker und wenn ich schon mal dabei bin 4 GB RAM ;-)
 
Gibt es das Programm noch?
 
Willkommen bei MacUser!

Du hast schon gemerkt, das Du Dich in einem "uralten" Post bewegst?
 
Vielen Dank!
Das habe ich bemerkt und ich dachte suchen und posten ist besser, als posten ohne zu suchen.
 
ich glaub das gibts nicht mehr... :)
 
Zurück
Oben Unten