Apple Care Parts & Labour - Inhalt?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Blackbird25, 31.01.2007.

  1. Blackbird25

    Blackbird25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2006
    Hallo miteinander,

    am Montag kam mein Macbook Pro + 1 kleines Päckchen!
    In dem Päckchen war ein Umschlag. Ja, nur ein Umschlag!
    Indiesem Umschalg war ein Heftchen, wo nur Apple Care Parts & Labour draufsteht!

    Nun meine Frage:

    Ist das alles? Kriegt man bei Parts & Labour nicht auch irgendwie ein "zertifikat" oder ne Apple Care Number oder sowas?

    Ich habe doch jetzt gar nix in der Hand womit ich beweisen kann, dass ich sowas gekauft habe?

    Ich verstehe das als Neuling gerade gar nicht!

    Helft mir bitte ...

    der Blackbird
     
  2. Blackbird25

    Blackbird25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2006
    keiner ne Idee?
     
  3. Ghettomaster

    Ghettomaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Was steht denn in dem Heftchen?

    Ansonsten hast du für den ACP&L doch sicher was bezahlt, dann ist er auf der Rechnung auch entsprechend ausgewiesen.

    CU
    Ghettomaster
     
  4. Blackbird25

    Blackbird25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2006
    in dem Heftchen steht nur drin, wann apple care greift! aber ich kann mit nix ausweisen dass das mein Applecare ist! Da müsste es doch auch sowas wie eine "seriennummer" geben oder?

    Auf der Rechnung steht es drauf!
     
  5. Chris Mombasa

    Chris Mombasa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2006
    das p & l ist über deine seriennr. bei apple registriert.
     
  6. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    ist normal so.

    du kannst auf der apple-seite (support) deine seriennummer eingeben. da wird dir dann die restlaufzeit deiner garantie angegeben. dauert aber meist, bis die nummer erfasst wurde. nur keine hektik, du hast ja eh erstmal 1 jahr garantie. bis dahin ist dein book erfasst ;)
     
  7. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.02.2006
  8. rlfsoso

    rlfsoso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2007
    Parts & Labor

    Hallo!

    Hatte dieselbe Frage an den Applesupport. Wenn Du Deine Seriennummer unter der vorgenannten URL eingegeben hast, wird Dir dann aber "nur" angezeigt, dass ein "besonderer Vertrag/Vereinbarung" existiert. D.h. dann P&L für Deinen Rechner.
    wurde bei mir (MBP, Auslieferung 15.1.; bei mir am 24.1.2007) zwei Tage nach Aushändigung an mich angezeigt.

    Gruß

    Rolf

    Die Garantie gilt übrigens weltweit für portable Rechner (anders als hier auf den Seiten schon mal angegeben)
     
  9. Ghettomaster

    Ghettomaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Zumindest bei meiner Apple Care Registrierung war es so das ich nach einigen tagen eine Mail erhielt die sich "AppleCare Zertifikat". Da stand drinn das ich im Besitz eines ACPP für einen MacMini mit der Seriennummer soundso bin.

    Ausgedruckt und abgelegt. ;)

    Vielleicht kriegste ja noch was. Ansonsten haste ja die Rechnung auf der steht das du eine entsprechende Garantieverlängerung hast.


    CU
    Ghettomaster
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Care Parts
  1. Sonnenfell
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    433
    Windowsade
    05.03.2016
  2. hlox
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    836
    Rakor
    17.07.2014
  3. RigoX
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    772
    RigoX
    28.06.2009
  4. 0001001
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    679
    Junior-c
    23.12.2006
  5. NuclearPower
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    12.193
    Julzelchen
    18.12.2007