"Apple Care" oder "Gravis Safety Pack Plus"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Palaber1984, 08.08.2006.

  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Hi zusammen. Also ich will mir bei Unimal ein Macbook + 2GB RAM + IPod Nano 4Gb holen.

    Und dazu bei Gravis die 100€ Garantie. wie gut ist sie im Vergleich zu Apple Care?

    Soweit ich mir vorstellen kann, ist die ähnlich. Es werden dort auch alle bekannten fehelr wie fiepen und so behebt. Nur ist der Weltweite Auslandschutz nicht da, aber ich fliege eh nie weiter als Europa und da reicht auch das Gravis Schutz.

    Was meint ihr?
     
  2. helgeh

    helgeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Nutze doch mal die Suche.

    Ich kann dir nur von Gravis abraten. Die sind lange nicht so kulant wie ACP. Außerdem kostet der ACP P&L auch nicht so viel.

    helgeh
     
  3. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Hi,
    wenn Du Zeit hast und lange auf Deinen Rechner verzichten kannst könnte Gravis ok sein für Dich. Ich würde immer wieder AppleCare nehmen.

    Gruss,
    Thomas.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen