"Apple Care" oder "Gravis Safety Pack Plus"

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Hi zusammen. Also ich will mir bei Unimal ein Macbook + 2GB RAM + IPod Nano 4Gb holen.

Und dazu bei Gravis die 100€ Garantie. wie gut ist sie im Vergleich zu Apple Care?

Soweit ich mir vorstellen kann, ist die ähnlich. Es werden dort auch alle bekannten fehelr wie fiepen und so behebt. Nur ist der Weltweite Auslandschutz nicht da, aber ich fliege eh nie weiter als Europa und da reicht auch das Gravis Schutz.

Was meint ihr?
 
Nutze doch mal die Suche.

Ich kann dir nur von Gravis abraten. Die sind lange nicht so kulant wie ACP. Außerdem kostet der ACP P&L auch nicht so viel.

helgeh
 
Hi,
wenn Du Zeit hast und lange auf Deinen Rechner verzichten kannst könnte Gravis ok sein für Dich. Ich würde immer wieder AppleCare nehmen.

Gruss,
Thomas.
 
Zurück
Oben Unten