apple care oder andere versicherung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von chris13, 11.12.2004.

  1. chris13

    chris13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    ich möchte mir ein neues powerbook zulegen und finde die apple care option sehr nützlich, gerade wenn man viel unterwegs ist.
    jetzt habe ich bei gravis (safety pack plus) und bei mactrade (händlergarantie) ähnliche aber viel billigere angebote gesehen. kann irgendjemand über die unterschiede der verschiedenen versicherungen berichten bzw hat irgendjemand schon gute oder schlechte erfahrungen mit einer gemacht?
     
  2. v-X

    v-X Gast

    der unterschied von gravis zu apple ist 330€ ganz einfach
     
  3. Badener

    Badener Gast

    Der Apple-Care gilt weltweit.
    Bei Gravis braucht man IMHO immer nen Shop in der Nähe....
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Wenn Du einen guten Versciherungsagenten hast, welcher Dich auch schon bei deinen anderen Versicherungen beraten hat, so Du welche hast, empfehle ich dir, die Politik von Apple nicht zu unterstützen und Deinen Computer über eine herkömliche Versicherung zu versichern. Erstens ist Diese genau so gut wie die von Apple und zweitens zahlst du im jahr nur sehr wenig Geld und hast eine Versicherung, welche immer greift und nicht nach einer gewissen Zeit ausläuft.


    Dasich
     
  5. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Ich glaube, Notebooks brauch man gar nicht extra zu versichern...
    werde mal meine Mutter fragen, die arbeitet bei der Allianz
     
  6. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Also, Überspannungsschutz ist immer drin, der Rest muss extra gemacht werden.
    Eine normale Versicherung ist wahrscheinlich günstiger...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen