Apple Care noch möglich?

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Hallo liebe Apfelfreunde,

Gibt es nicht irgendeine Internetseite, die mir mit Hilfe meiner Seriennr. sagen kann bis wann ich einen ACPP nachkaufen kann? Im Supportbereich habe ich nichts dergleichen gefunden.

Hab leider grad keinen Zugriff auf den Liefertermin, da meine Papiere in irgendwelchen Kisten zu Hause vergraben sind.

Danke! :)
Chris
 
bei apple kannst du nach gucken.
einfach auf www.apple.de gehen und auf support klicken und ganz unten kannst du deine serial nr. eingeben.
dann wird dir angezeigt wann du dein produkt gekauft hast und wann die garantie abläuft.
 
Mit Hilfe von coconutIdentityCard kannst du zumindest den Produktionszeitraum einigermaßen eingrenzen, vllt. reicht das ja für deine Zwecke.
:)
 
Manchmal ist einfach einfach zu einfach... ;)

Danke.
 
Zurück
Oben Unten