apple care für pod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von keinewerbung, 07.02.2007.

ist sinvoll

  1. ja

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. nein

    3 Stimme(n)
    42,9%
  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    hallo,
    man kann ja für ca. 60€ einen apple care für en ipo abschließen.
    für den shuffle siherlich unsinn, aber rentiert es sich für den video?
     
  2. Hensi

    Hensi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    13.08.2005
    Ich würde sagen : Ja
    Als ich vor ca. 1 Jahr mein Ibook gekauft habe, kostet Apple Care ca. 300€ für mein Ibook. Das war mir zu teuer. Sollte mal die Platte oder ähnliches abrauchen, kann man immer noch im do it yourself Verfahren ran gehen.
    Beim Ipod Video ist das nicht so einfach bzw. übersteigen die diversen Angebot zur Instandsetzung (Akku, Platte usw ) den Apple Care Preis locker um das Doppelte.
     
  3. kagutsuchi

    kagutsuchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    11.07.2006
    apple care für den Ipod bekommt man doch bei ebay.com schon für gute 30$. VErsandkosten entfallen, da die Verkäufer dir den Key per Email schicken
     
Die Seite wird geladen...