Apple Care für neuen iMac

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo zusammen,

ich besitze seit gestern das aktuelle Modell des iMac. Ich habe auf jeden Fall vor, mir Apple Care zu kaufen. Ich habe bereits auch in der Vergangenheit meine Apple Geräte damit ausgestattet. Allerdings habe ich gehört, dass man nun den Plan innerhalb der ersten 4 Wochen nach Kauf aktivieren muss. Ist das richtig ?

Danke
 
Alles klar, vielen Dank
 
Welchen iMac hast du dir denn gegönnt? Auch wenn es nicht zum Thema gehört bin neugeirig :)
Gruß
 
Welchen iMac hast du dir denn gegönnt? Auch wenn es nicht zum Thema gehört bin neugeirig :)
Gruß

Hi Stefan,

den 27 Zoll iMac mit der maximalen Konfiguration also i7, 780m, 3TB Fusion Drive. Den Speicher werde ich selbständig updaten.

Bin hoch zufrieden mit dem Gerät. Teilweise wurde sich ja über das Lüfter Geräusch beschwert, was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann. Ich musste die letzten 2 Jahre mit einem Windows Computer
im Desktop Bereich arbeiten und kann nur sagen: "Natürlich ist dieses Modell von der Geräuschentwicklung her lauter also mein letzter iMac , welcher der 2009er war, von laut kann hier aber wirklich nicht die Rede sein.
Hatte mir auch überlegt ob ich mir den kleinsten MacPro kaufe, allerdings habe ich mich dann doch anders entschieden.
 
Schönes Gerät, wirst sicherlich viel Spaß damit haben
gruß
 
Hi Stefan,

den 27 Zoll iMac mit der maximalen Konfiguration also i7, 780m, 3TB Fusion Drive. Den Speicher werde ich selbständig updaten.

Bin hoch zufrieden mit dem Gerät. Teilweise wurde sich ja über das Lüfter Geräusch beschwert, was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann. Ich musste die letzten 2 Jahre mit einem Windows Computer
im Desktop Bereich arbeiten und kann nur sagen: "Natürlich ist dieses Modell von der Geräuschentwicklung her lauter also mein letzter iMac , welcher der 2009er war, von laut kann hier aber wirklich nicht die Rede sein.
Hatte mir auch überlegt ob ich mir den kleinsten MacPro kaufe, allerdings habe ich mich dann doch anders entschieden.

Habe dasselbe Modell - wenn ich unter Windows spiele und die Games etwas schlechter Programmiert sind, dann dreht schon mal der Lüfter etwas rauf. Aber unter BF4 zb. - ist es meist ruhig (Lüfter ist gemeint - nicht die Action in BF4). Jedoch in WoW zb. dreht er ständig rauf ...
 
Zurück
Oben Unten