Apple Care...Das war nichs.

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Habe ebend gerade mit Apple Care telefoniert wegen dem Lüfterproblem im G4 Dual. Ich habe hier im Forum gelesen, das Apple mal die Netzteile der MDD`s getauscht hat. Der Mann am Supporttelefon wusste nichts von zu lauten G4`s. "Die sind doch eigentlich flüsterleise",sagte der gute Man in fast Englisch. Gibt es nicht irgendwo ein Mailadresse für den Support? Habe auf der Homepage nichts gefunden. Vieleicht bringt ja anschreiben noch was.

Gruß Carsi
 
Noch mal anrufen. 3 von 4 AppleCare Hotlinemitarbeitern sind handverlesene Hauptschulabbrecher.
 
jepp wieder anrufen. meines wurde im juli getauscht..
 
Oder lass dir seinen Namen geben und dich mit dem Vorgesetzten verbinden. Du glaubst gar nicht wie schnell dann auf einmal alles geht. ;)
 
Hat man mit der Maschine auch Anrecht auf ein neues Netzteil?? Ich hab auch so einen, und werd fast wahnsinnig mit dem Sound. Bringt das neue echt den gewünschten Effekt??
Halt uns da mal auf dem laufenden...
mike
 
@tom fuse

Mußtes du den Mac dazu einschicken? Oder haben sie dir eins zugeschickt.

@alle

Dann werde ich wohl nochmal anrufen. Wenn das auch nichts bringt, werde ich nochmal mit Cyberport sprechen. Vieleicht können die ja was machen. Werde mich melden, wenn ich was neues weiß.

Gruß Carsi
 
Hast Du in Deiner Nähe zufällig einen Apple Service Point (die nur Reparieren ??)

Ich hab da heute mein iBook hingebracht. Die haben eine ziemlich ungeahnte Macht Apple gegenüber.

Gruß
Artaxx
 
ich hab das glück hier in der gegend einen apple händler zu haben,
der hat meinen rechner durchgesehen, netzteil getauscht und mac ausgesaugt ,)

aber den einbau kannst selbst machen, wenn du bishen geschickt bist.
 
tom_fuse schrieb:
ich hab das glück hier in der gegend einen apple händler zu haben,
der hat meinen rechner durchgesehen, netzteil getauscht und mac ausgesaugt ,)

aber den einbau kannst selbst machen, wenn du bishen geschickt bist.

Genau das meinte ich :D
 
Habe mal zwei !!! Stunden mit Apple Care telefoniert, um ein Problem zu lösen. Der Mitarbeiter schien mir ziemlich überfordert. Irgendwann sagte er: "Ich bin selber neu in der Apple-Welt..."
 
Zurück
Oben Unten