Apple BTMaus ist nach Akkuwechsel sauschnell!

Spacemojo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
21
Hi!
Ich hab bei meiner Apple Bluetooth Maus die Akkus gewechselt und jetzt ist die Zeigerbewegung auf einmal total schnell!
Wenn ich in den Systemeinstellungen unter "Zeigerbewegung" das langsamste nehme, ist sie sehr langsam, wenn ich die nächst höhere Geschwindigkeit nehme, ist sie schon total schnell!
Hilfe!
 
das kann ich definitiv nicht bestätigen....
bei mit ist die Geschw. immer gleich!
Egal ob die Batterien voll oder leer sind....
 
Schon mal andere Batterien ausprobiert?

Eigentlich sollte es zwischen Batterie und Mausgeschwindigkeit keinen Zusammenhang geben.
 
sehe ich ähnlich deshalb brauch er auch keine andere Batterien zu probieren!
 
Ich schliess mich hier mal gleich an...
Ist die BT Maus wirklich so ungenau oder ist das immer nur gerede?

Gruß,
Squib
 
hab den effekt auch

ist aber nur ganz kurz
 
....tchja Jungs holt euch die Mighty Maus...dann klappts auch mit den Batterien :D

Nö aber jetzt im ernst, ich kann diese Probleme nicht bestätigen...
alles flüssig und gleichmäßig schnell...
wenn noch auf Garantie MAUS ZURÜCK!
 
Bei früheren Akkuwechseln war das nie. Sind auch die gleichen Akkus.
 
ey ich hab genau das gleiche prob.....hüüüüüülfe
 
Zurück
Oben Unten