Apple BT Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ale76, 24.01.2005.

  1. ale76

    ale76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.11.2003
    ich überlege mir die Apple BT Tastatur anzuschaffen, dazu möchte ich gerne weiterhin meine McMice mit Scrollrad benützen, gibt es eine Möglichkeit diese Maus via BT-Tastatur anzuschliessen? das Problem stellt sich weil ich auch noch gerne ein iCurve hätte und Kabel der McMice zu kurz würde.
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Nein, geht nicht.
     
  3. ale76

    ale76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.11.2003
    ...schade, danke trotzdem, dann werde ich wohl oder übel noch ne BT-Maus kaufen müssen... und das wird wohl keine BT-McMice sein... :(
     
  4. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    wie wärs mit nem verlängerungskabel oder einen usb-hub??
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.041
    Zustimmungen:
    1.316
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Logitech MX900 ;)
     
  6. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ich habe die BT Tasta und eine Logitech Cordless Optical TrackMan.

    Bin damit auch sehr zufrieden. :)
     
  7. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    tolle tastatur, aber vergiß die macmice - wollte auch so eine, die meißten haben mir abgeraten - siehe hier:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=66350

    neine - kein usb - keine usb-versorgungsspannung
    solltest du aber dennoch eine macmice-mouse haben wollen - die gibt´s auch als bt modelle

    was damit auch gelöst wäre:
    bt tastatur
    bt mouse (besser keine von macmice) ;)

    gruß
    w
     
  8. ale76

    ale76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.11.2003
    danke für all diese postings, keine BT McMice das ist nun mal klar, aber welche BT zwei-tasten mouse mit scrollrad könnt ihr mir empfehlen? eine die zum "Alu-Look" passt und schön handlich ist? ne einfarbige wär schon cool...
     
  9. ale76

    ale76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.11.2003
    @wegus

    funktioniert denn das Apple BT Keyboard mit dem "USB-Hub" der MX900 ? oder bräuchte ich dann den Hub für die MX900 sowie einen D-Link BT Stick für das Keyboard? habe jetzt einen Mitsumi USB Bluetooth Adapter
     
  10. beppobrehm

    beppobrehm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Du kannst über den Mitsumi oder den Hub der MX900 mehrere Geräte über BT anschliessen, hauptsache du hast einen Empfänger am PowerBook.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen