Apple BT Tastatur wird nicht erkannt

DeadMan

DeadMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
1
Hi
Hab mir zu meinem MacBook eine BT Maus und Tastatur gekauft.
Die BT Maus funktioniert einwandfrei,dann wollte ich die Tastatur einstellen,also neues Gerät hinzufügen sie wird erkannt , dann muß ich eine Zahl eingeben und bestätigen und weiter bin ich noch nicht.
Da schreibt er immer in rot das Gerät sei nicht sichtbar.
Hab die CD installiert,alle Updates installiert hilft aber leider nichts.
Bitte um eure Hilfe
Danke
Chris
 
DeadMan schrieb:
... dann muß ich eine Zahl eingeben und bestätigen und weiter bin ich noch nicht.
Mit welcher Taste hast Du denn bestätigt?
 
uje,habs mit Enter und Backspace probiert
Da stand was von Zeilenumbruchtaste oder so,wars die falsche?
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Also die Taste müßte schon die Richtie gewesen sein,hat keiner ein paar Tipps was es sein könnte
Danke
Chris
 
Nimm andere Batterien, das Problem hatte ich auch, obwohl sie aufgeladen waren. Nach dem Wechsel hat es geklappt!
 
Hab die mitgelieferten gegen neue ausgetauscht,hat aber auch nichts geholfen
Chris
 
Hallo, das Problem hatte ich auch. Nimm mal die Baterien raus, säubere die Kontakte und schiebe den an und aus Schalter ein paar mal hin und her. Danach hat es bei mir prima funktioniert.:)
Denn wenn dein Book die Tastatur erkennt, wir die rote Schrift schwarz, und den Zahlencode habe ich mit der BT Tastatur eingegeben und mit Enter bestätigt.
gruß wilmafeuerstein:)
 
juhu,jetzt hats funktioniert,vielen Dank
surf gerade gemütlich auf der Couch liegend am 32"LCD durchs www
vielen Dank und noch einen schönen Sonntag
Chris
 
Zurück
Oben Unten