Apple BT Mouse

L

Luryx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
für alle die sich wundern warum ihre bt maus 15-30 seks braucht um sich zu verbinden: sobald die maus an ist im kreis bewegen und dabei doppelklicken, dann ist sie sofort gekoppelt :).

ka ob das schon bekannt ist, ich hab mich jedenfalls gestern abend darüber gefreut :).
 
...bei der BT Tastatur ist das genauso, bei Verbindungsverlust einfach auf die Tastatur tippen und schon steht die Verbindung wieder :)
 
Ob man für sowas gleich nen neuen Thread aufmachen muß?
Außerdem wäre das, wenn überhaupt, was für die FAQ, oder nicht :rolleyes:
 
Warum nicht? Auch wenn ich (noch) keine Apple BT Maus hab, freu ich mich über diesen Tipp und ich denke das geht sicher einigen so.
 
Guter Tipp

@Luryx:

Danke für den Tipp. Hatte dieses Maus-Problem desöfteren...

@tänzer

Ohne den Tipp von Luryx in einem NEUEN Thread hätte ich nach wie vor kein Lösung. In einem anderen Thread hätte ich es übersehen! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann hats euch ja ein wenig geholfen und ihr freut euch mit mir ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten