apple boot camp installieren

N

Negrita

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe das power book pro und will gerade das boot camp installieren, und beim ersten mal hat es nicht geklappt, woran kann das wohl liegen, habe ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
 
Hmmmm...
vielleicht weil Du ein PowerBook hast?!
Wenn Du doch ein MacBookPro haben solltest, dann solltest Du etwas mehr Auskunft über Dein Problem geben!
 
Danke - doch das Forum ist geschlossen .-(
 
Hallo,
ich habe ein powerbook pro also das mit dem intelchip und ich habe bootcam geladen und installiert einmal und nun nochmal und nun? es geht irgendwie nicht weiter. habe das pdf dokument gelesen und komme nicht weiter
dann stelle ich gerade fest das mein book ziemlich heiß wird, ist das normal?
 
Sag doch mal ganz ausführlich was du bis jetzt gemacht hast!
 
Negrita schrieb:
Hallo,
ich habe ein powerbook pro also das mit dem intelchip und ich habe bootcam geladen und installiert einmal und nun nochmal und nun? es geht irgendwie nicht weiter. habe das pdf dokument gelesen und komme nicht weiter
dann stelle ich gerade fest das mein book ziemlich heiß wird, ist das normal?

du hast ein MAC book pro

wenn du bootcamp installiert hast:

finder->gehe zu-> dienstprogramme und bootcamp starten

dann win cd rein und fertig.

ja, wird heiß
 
Powerbookpro
habe bootcamp geladen und installiert und nun will ich die nächsten schritte machen - doch wo finde ich bootcamp?
 
entweder hast du ein macbook pro oder ein powerbook.
ein powerbook pro GIBT ES NICHT.

und wenn du hilfe willst zu bootcamp musst du uns schon genauer sagen, was du gemacht hast und was "nicht geht"
wir sind keine hellseher und haben auch keine kristallkugeln.

wir sitzen genauso vor unseren bildschirmen wie du. also raten wird nicht so viel bringen.
 
Wie Tomat schon gesagt hat: Finder öffnen, Programme klicken, den Ordner Dienstprogramme klicken, Boot Camp Assistent klicken!

Und es ist doch ein MacBookPro! ;-)


Edit: Alternativ könnte man ja auch mit Spotlight suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint geklappt zu haben :D
 
booz camp

Also Leute, das ist alles ziemlich unerfreulich.
Mitten in der Installation von Win Xp musste ich unterbrechen und ich dachte, daraus würde sich kein Problme ergeben, war aber nicht so, dieses Abbrechen der Insatllation hat mir alles zerschossen und ich muss gerade komplett neu Tiger installieren, ist das zu glauben?
Ich werde ... nee werde ich nicht - es ist nur schade, doch außer meinen Fotos die ich mit dem MAC gemcht habe geht nix verloren - das es ja noch jungfräulich ist.
Wenn ihr jetzt fragt warum ich win Xp haben will, das ist so: Photoshop und Pagemaker sind Prgramme mit denen ich arbeite, doch leider habe ich die nicht als MAC version sondern nur als Win version, und da ich komplett umsteigen will auf Mac brauche ich die, habe aber kein Geld mir die Programme neu zu kaufen.
SO, jetzt drückt mir ie dauemn damit es gut geht - bin irgendwie eingeschüchtert.....
 
Das Drücken der ALT Taste nach der missglückten Installation hätte vielleicht geholfen ;)

(Falls du während der Windows Installation nicht irgendwas bei den Partitionen vergeigt hattest)
 
Ok, kann schon sein das ich bei den Partitionen was "vergeigt" habe, doch ich dachte der MAC macht das alles alleine - tut er wohl doch nicht und ich muss mir wohl auch diesen pdf File ausdrucken - oder?
 
Solltest du wohl machen, ja. Da steht nämlich drin, welche Partition du auswählen musst während des XP Setup ;)
 
gerade werden die software updates geladen dann noch mal boot camp und dann sehe ich weiter - uff. doch aus fehlern lernen wir, oder?
 
Hier scheinen einige Hochstelltasten defekt zu sein....:cool:
 
Hallo, es sieht wohl so aus, das das alles doch nicht so einfach geht wie ich mir das gedacht habe.
Tiger ist nun wieder installiert und ich bin online, habe bootcamp auch installiert doch das behauptet nun die Partition sei schon angelegt, doch 5 GB scheint mir ein wenig zu klein - oder?Außerdem finde ich gerade die pdf datei nicht um sie mir noch einmal durchzulesen - Verzweiflung steiugt langsam in mir auf
 
Zunächst mal ein Tip:
Jedes halbwegs moderne Apple-Notebook hat einen Bildschirm.
Und auf jedem halbwegs modernen Apple-Notebook steht unten am Bildschirm, wie das Gerät heißt.

Sorry, aber ich sag's jetzt mal so hart und deutlich:
Wenn du selbst auf mehrere Nachfragen hin nicht in der Lage bist, die richtige Modellbezeichnung deines Computers zu nennen, dann solltest du dir vielleicht ernsthaft überlegen, ob du die Finger von Boot Camp läßt.

Negrita schrieb:
habe bootcamp auch installiert doch das behauptet nun die Partition sei schon angelegt
Das kann schon gut sein.

Negrita schrieb:
doch 5 GB scheint mir ein wenig zu klein - oder?
Das ist auch ziemlich klein.
Also erstmal per Boot Camp die Partition wieder mit der von OS X zusammenfügen, dann neu anlegen - aber mit mehr als 5 GB.

Negrita schrieb:
Außerdem finde ich gerade die pdf datei nicht um sie mir noch einmal durchzulesen - Verzweiflung steiugt langsam in mir auf
Herrje...
Vielleicht kriegst du das PDF daher, wo du Boot Camp auch her hast?!?

www.apple.com/bootcamp/

Negrita schrieb:
beim ersten mal hat es nicht geklappt, woran kann das wohl liegen
Das kann ganz verschiedene Gründe haben.
Du solltest dein Vorgehen und eventuelle Fehler schon beschreiben, wenn du Hilfe erwartest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten