Apple Bluetooth-Tastatur: Name ändern?

L

laosmap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
7
Ich musste heute die Batterien meiner Apple Bluetooth-Tastatur auswechseln… beim erneuten Verbinden erhielt sie den Namen "laosmaps Tastatur". Kann ich diesen Namen ändern? Falls ja, wie?
 
Ich musste heute die Batterien meiner Apple Bluetooth-Tastatur auswechseln… beim erneuten Verbinden erhielt sie den Namen "laosmaps Tastatur". Kann ich diesen Namen ändern? Falls ja, wie?
Weiss das wirklich niemand? :(
 
Also ich weiß es!

Geh einfach unter den Systemeinstellungen unter Mäuse und Tastaturen. Dann klickst du auf die Registerkarte Bluetooth und dort sieht du dann ein Feld mit dem Namen deiner Tastatur und kannst dort den Namen ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einherjar und laosmap
Zurück
Oben Unten