Apple Bluetooth Tastatur an Windows PC?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Saruman, 26.06.2005.

  1. Saruman

    Saruman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hallo Leute,

    ist es möglich die Wireless Bluetooth Tastatur von Apple an einem Windows PC zu betreiben? Und wenn ja wie? Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Mir gefällt das Design der Tastatur und außerdem ist 50 € für eine Bluetooth Tastatur nicht viel - wenn ich z.B. die Preise mit Logitech vergleiche. Also, wenn jmd. eine Ahnung hat bzw. weitere Vorschläge für eine Wireless Bluetooth Tastatur hat, raus damit! :)


    Bin für jede Hilfe dankbar ...
     
  2. v-X

    v-X Gast

    eigentlich müsste das gehen, du brauchst aber noch einen Bluetooth USB Adapter.
    Nur damit kann es funktionieren, denn bei den Logitech ist ja ein EMpfänger mit bei, bei Apple nicht, was die Tastatur eben auch günstiger macht.
    Ausprobiert hab ich das aber noch nicht, da ich keinen USB-Stick habe.
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    also mit den Logitech Hubs von den MX BT Tastaturen gehts nicht. Andere BT Adapter hab ich leider nicht testen können
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Bluetooth Tastatur
  1. Franken
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    106
    MacMutsch
    24.10.2016
  2. kalle72
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    331
    kalle72
    08.12.2014
  3. NoVisper
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    473
    NoVisper
    24.09.2013
  4. el_schinkone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.075
    el_schinkone
    29.08.2011
  5. whoopee
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    757
    lelei
    18.06.2011