Apple Bluetooth Maus

F

fajajo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen, habe eine Apple BT-Maus, diese funktioniert an meinem Powerbook 15'' auch soweit ganz gut. Außer auf meinem Schreibtisch. Dort bewegt sie sich nicht so wie gewohnt und reagiert etwas verzögert. Kann es sein, dass dieses durch Wireless Lan oder sonst irgendwas gestört wird. Kann man das irgendwie beheben. Wenn jemand mir helfen könnte wäre toll. Danke !!!
 
probier's mal mit einem hellen und struckturierten mousepad -
sollte dann etwas besser funktionieren.
 
Danke, habe ich schon probiert. Das gleiche Pad funktioniert an anderer Stelle recht gut.
 
Muss man die Apple Bluetoothmaus wie ein Bluetoothgerät über die BT-Dienste einloggen, oder geht datt irgendwie automatisch?kopfkratz
 
Unter 10.3 war es kein Problem. Batterien rein, Maus anschalten und schon wurde Sie erkannt.
 
Keine Probs

Hi,
hilft dir zwar nicht direkt, aber meine funzt einwandfrei.
Schon mal die Firmware upgedatet. CD ist bei der BT dabei, auch wenn du ein neues PB hast. Ich habs installiert, war ok hatte aber auch vorher keine Probs.
 
Zurück
Oben Unten