Apple Bildungs-Store

ixus schrieb:
Ja das ist mir schon klar, aber gibt es denn eine Alternative?

wie schon gesagt...mac@campus ist sicherlich immer am günstigsten. Du solltest aber viel Zeit haben. Die Lieferung dauert erfahrungsgemäß länge als im Edu-Store oder bei den meisten anderen Händlern.

ciao
 
Ein Azubi von uns hat auch bei Macatcampus bestellt - er hat ja auch einen Schülerausweis...
Es funktioniert also auch für Azubis etc.
 
was doch viel lohnender sein muss ist wenn man jemanden kennt der ne kleine firma oder zb ne kanzlei hat als kleinunternehmer zu bestellen... da kostet das 12" ibook lockere 100€ weniger als normal
 
der_mac(k) schrieb:
was doch viel lohnender sein muss ist wenn man jemanden kennt der ne kleine firma oder zb ne kanzlei hat als kleinunternehmer zu bestellen... da kostet das 12" ibook lockere 100€ weniger als normal
Wo - bei Apple?
Beim neuen pb 1,67 wollte der Verkäufer bei Apple nichts runterlassen (wir haben eine kleine Firma) ...
 
Scratty schrieb:
Habe gerade ein PB-G4 im Edu-Store geordert. Musste Nachweis in Form von Fax erbringen. Ging dann aber problemlos. Wird gerade gebaut. :D
Kontrollen können auch mit dem Wert zusammenhängen.

Gruß Scratty

Hi,
mit Sicherheit nicht. Habe am 9.2. ein PB 12" mit 100GB Platte im Edu Store bestellt und sie wollten keinen Nachweis. Ich könnte aber einen erbringen :).
 
also das auch azubis bei mac@campus bestellen können erfreut mein gemüt ;D kann mir jemand sagen wieviel % Rabatt es dort gibt ? ist es viel billiger wie der Edu-Store ?
 
also ich hab im edustore 200 € gespart für nen PB 15" 1,67Ghz mit 1024MB Ram und 128er Graka. Bei Mac@Campus wäre es wohl nochmal so 80 € billiger gewesen.
 
der_mac(k) schrieb:

dort sind die geräte aber keinen cent billiger,.. sie kosten dort nur "netto", werden -16% mwst angeboten. wenn man dann 16% hinzurechnet, die ein unternehmer wieder steuerlich geltend machen kann in einem bestimmten rahmen, kostet das powerbook 15" superdrive keinen cent weniger! bezahlt werden muß erstmal der selbe preis,..
 
Zurück
Oben Unten