apple bildschirm an pc

gunkel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
hi
will nach und nach auf apple umsteigen

Daher Frage: kann ich den Apple 20" an den pc anschliessen?
 
Wenn Deine Grafikkarte nen DVI-Ausgang hat, sind zumindest die "kleinen" Modelle, also 20" und 23" kein Problem.
Beim 30" brauchst Du ne fette GraKa.

Hat dein PC nur nen VGA-Ausgang, dann wird es teuer - es gibt zwar VGA-DVI-Adapter, aber die kosten kräftig.

Für mich war das ein Kaufargument GEGEN das ADC.

Guck Dir doch mal den 20" von Dell an - ich habe den und bin super-zufrieden damit. Gleiches Display wie im ADC.
Außerdem hat er neben dem DVI- noch einen VGA-Eingang (für mein Win-Laptop) und nen S-VHS (glaube ich, irgendwie sowas)-Eingang, an dem man zur Not auch mal die PS2 anschließen kann (ist geil fürs Schlafzimmer :D:D)

Die Soundbar von Dell finde ich auch recht gut. Kann man unter den Monitor hängen - ist vom Klang natürlich lange nicht so gut wie externe Lautsprecher, aber für die Systemklänge und etwas Musikgedudel reicht es. Nimmt dafür keinen Platz auf dem Schreibtisch weg.
Auch da fehlt mir noch eine Lösung fürs ADC.
 
Zurück
Oben Unten