Apple Betriebsprogramm Leopard

Diskutiere mit über: Apple Betriebsprogramm Leopard im iMac, Mac Mini Forum

  1. fuchsbau

    fuchsbau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2006
    Hallo erstmal an alle!

    Ich habe eine Frage bezüglich des Programms Spaces das bald unter dem Betriebsprogramm Leopard läuft. Es soll Spaces schon zum Downloaden geben ich weiß nicht wo ich es bekomme oder ob es überhaupt stimmt. :rolleyes:

    Kann mir da draußen in der weiten Internet-Welt jemand helfen.;)
     
  2. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Naja es gibt so ähnliche tools; zum beispiel Desktop manager und ins das heißt auch spaces (wenn ich mich richtig entsinne) ist aber nicht das von apple... Desktp Manager solll aber sehr gute gemacht sein :)
     
  3. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    virtuelle arbeitsflächen sind bei linux ja (gnome, kde, xfce, fluxbox, etc) ein uralter hut.
    bei osx gibts "virtue desktop" und "desktop manager"

    hab beides mal ausprobiert aber wirklich nutzen tu ichs nicht, weil sich exposé irgendwie mehr anbietet.

    mal sehen ob spaces irgendwie was bieten wird was mich dazu veranlasst es auch zu nutzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Betriebsprogramm Leopard Forum Datum
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
iMac 27 (late 2009) Apple Hardware Test ohne CD iMac, Mac Mini 15.11.2016
iMac Installation von Snow Leopard klappt nicht iMac, Mac Mini 29.09.2016
iMac hängt im Ladebalken - Festplatte klackert/macht Geräusche? iMac, Mac Mini 24.09.2016
Apple Works 6 läuft auf OSX 10.11.5 nicht mehr iMac, Mac Mini 14.07.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche