Apple Betriebsprogramm Leopard

fuchsbau

fuchsbau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal an alle!

Ich habe eine Frage bezüglich des Programms Spaces das bald unter dem Betriebsprogramm Leopard läuft. Es soll Spaces schon zum Downloaden geben ich weiß nicht wo ich es bekomme oder ob es überhaupt stimmt. :rolleyes:

Kann mir da draußen in der weiten Internet-Welt jemand helfen.;)
 
Naja es gibt so ähnliche tools; zum beispiel Desktop manager und ins das heißt auch spaces (wenn ich mich richtig entsinne) ist aber nicht das von apple... Desktp Manager solll aber sehr gute gemacht sein :)
 
virtuelle arbeitsflächen sind bei linux ja (gnome, kde, xfce, fluxbox, etc) ein uralter hut.
bei osx gibts "virtue desktop" und "desktop manager"

hab beides mal ausprobiert aber wirklich nutzen tu ichs nicht, weil sich exposé irgendwie mehr anbietet.

mal sehen ob spaces irgendwie was bieten wird was mich dazu veranlasst es auch zu nutzen.
 
Zurück
Oben Unten