Apple beim Schließen von Sicherheitslücken nur im Mittelfeld

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Apple beim Schließen von Sicherheitslücken nur im Mittelfeld
Ist das nun gut oder schlecht..;)
 
wie man das Schließen von Lücken in Betriebssystemen mit einigen (wenn auch guten ) Tools vergleichen kann ist mir ein Rätsel.Ansonsten, 3 Monate sind schon lange, aber was länge währt wird endlich gut( ach wie gut ist dann erst Win)
 
hab das auch schon öfters in der presse verfolgt, es wurde auch kritisiert das manchmal ein sicherheitsupdate den usern als software update untergeschoben wird.
 
Mich würde eher interessieren wie viele Lücken Mozilla, Apple oder Microsoft haben (hatten). Das finde ich viel wichtiger.
 
da gibts eine statistik im internet. ein institut bringt das jedes jahr raus. ich hatte sie mal in den händen, weil ein bekannter administrator, von denen immer einen newsletter bekommt. leider weiß ich den namen nicht. google dürfte da aber helfen.
 
Solche "Annual Reports" kommen z. B. von den "großen" Anti-Viren-Tool-Herstellern Symantec und Sophos. Damit gibt man sich gern einen wissenschaftlichen Anstrich.
 
Zurück
Oben Unten