Apple baut immernoch Minis? Read on

GhoFi

GhoFi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab vor ein paar Wochen meinen mini (Rev.A) eingeschickt und jetzt ein Ersatzgerät bekommen. Anscheinend auch Rev. A, weil hinten nicht drauf steht, wie viel GB das Gerät hat. Auf jeden Fall scheint er unbenutzt zu sein, weil er frisch verschweißt war.
Nun gut, einige von euch kennen mit Sicherheit das Programm CoconutIdentityCard. Das Programm sagt mir doch glatt, dass das Gerät Anfang November 2005 gebaut wurde.
Macht mich jetzt doch etwas stutzig. Baut Apple noch Austauschgeräte für Garantiefälle, oder wie hab ich das jetzt zu verstehen?
Screenshot folgt, wenn ihr mir nicht glaubt. :)
 
Das ist normal. Ich hab auch vor 3 Monaten oder so einen neuen S/W-iPod als Garantie-Austauschgerät bekommen.
 
Zurück
Oben Unten