apple batterie test displayhelligkeit

M

macuser12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
hallo

weiß einer von euch welche displayhelligkeit bei der bei apple angegebene akkulaufzeit eingestellt wurde?

die geben ja an: iphone 7 wlan nutzung 14std, dort steht auch was so alles deaktiviert wurde etc aber nicht welche displayhelligkeit eingestellt wurde

gehen die von einer eingestellten displayhelligkeit von 50% aus oder 75% oder welche?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
könnt ihr euch noch an die displayhelligkeit beim kauf erinnern?
 
Nö, nie nachgeschaut, ist bei mir eh immer auf Auto, aber wenn's dir so wichtig ist:
Mach doch ein Backup von deinem iPhone und setzt es auf Werkseinstellungen zurück, dann kannst du selber nachsehen.
 
Zurück
Oben Unten