Apple Austauschprogramm wegen Standby Taste --> habe zusätzliches Problem

M

macinbs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
https://ssl.apple.com/de/support/iphone5-sleepwakebutton/

Hallo,

habt Ihr Erfahrungen mit dem aktuellen Austauschprogramm zur Standby-Taste. Ich bin davon betoffen und laut Seriennummer auch berechtigt. Zusätzlich funktioniert aber auch meine Leisetaste nicht mehr bzw. nur bei extremen Druck.

Wird tatsächlich nur die Standbytaste ausgetauscht oder erfolgt ein Austausch des Gerätes? Kann ich ggf. bei dem Austausch auf meinen zusätzlichen Fehler hinweisen?

Danke Euch für Antworten
 
Dein iPhone wird eingeschickt und anschließend repariert. Weiße den Mitarbeiter noch auf die zuä
In der Zeit, kannst du ein Leihgerät bekommen.
 
Bei mir wurde das ganze Gerät getauscht, neue IMEI Nummer -> komplett neues Gerät ;-)
 
Das Austauschprogramm gilt ja nur für die Standby-Taste und ich denke wenn du dazu noch einen anderen Defekt beheben lässt, dann wirst du dafür auch extra bezahlen müssen. Vielleicht hast du aber auch Glück und bei der Reparatur der Standby-Taste geht dein iPhone hops. Dann bekommst du ein komplett neues und deine Probleme lösen sich in Luft auf :)
 
Ich habe auch einfach mein altes abgegeben und direkt ein neues bekommen,leider ist der Knopf oben wieder kaputt!
Bin mal gespannt ob ich auch direkt wieder ein Neues bekomme ;-)
 
Ich habe auch einfach mein altes abgegeben und direkt ein neues bekommen,leider ist der Knopf oben wieder kaputt!
Bin mal gespannt ob ich auch direkt wieder ein Neues bekomme ;-)

Hast du das direkt im Apple Store getauscht oder eingeschickt?
Ein neues iPhone wäre natürlich auch verlockend, auch wenn das wieder andere Probleme haben könnte. Momentan ist es bei mir mit der Taste noch halbwegs ok, aber lange wird die auch nicht mehr machen.
 
Zurück
Oben Unten