Apple auf der CeBit?

Also ich glaube letztes Jahr war Apple da und hat gezeigt wie man mit Xgrid Stapelrendering unter Photoshop betreiben kann oder so.
 
ich hab letztes jahr nen dual g5 mit 2 cinema displays bei adobe gesehen an dem gerade eine frau digital verschandelt wurde. aber sonst nichts von apple irgendwie...
 
stimmt apple solutions war da, das war eigentlich relativ cool, die hatten zum eine ipod lounge mit sitzsäcken aufgebaut, alle 3 m stand dann ein podest mit nem ipod drin und chilliger muse drauf. und die haben software wie ilife bzw shake oder motion da mal ein wenig vorgestellt. und gemeckert haben sie das noch kein hd-beamer zur verfügung war, war doch schließlich das jahr von high def ;-)

war also alles in allem ganz lustig, aber der rest der messe war letztes jahr sehr sehr entäuschend. dieses jahr hab ich zwar auch wieder karten, aber diese hab ich an bekannte verschenkt.

gruss

burn
 
Werd auch zur CeBit gehn. Wenn MSI nen Stand hat werd ich die mal fragen obs Driver für meine externe TV-Karte gibt. Denn die läuft nicht mehr seit ich nen Mac hab :-(
 
Geh auch am Samstag zur CeBit, wird meine 4te sein und meine Begeisterung für die Messe hat auch ein wenig nachgelassen.
Allerdings wollte ich mir dieses Jahr vorallem mal den Bereich "digital living" angucken, der ja neu ist, und wo Gravis dann auch vertreten sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem allerersten Cebit-Besuch habe ich auch zum ersten mal einen Mac gesehen. Apple hatte da nämlich den ersten iMac vorgestellt und da lief so ein Video in dem ein kleines Kind den iMac schneller ans Internet gebracht hat als ein Erwachsener einen PC.
 
Zurück
Oben Unten