Apple auf der CeBit?

matrix1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin seit ein paar Wochen Mac Besitzer und fahre am Freitag auf die CeBit, finde ich dort auch einen Stand oder Produkte von Apple?
Auf der Internet-Site der CeBit konnte ich leider nichts finden.

Danke im Voraus!

Axel
 
Nein Apple ist nicht dort vertreten.
 
Gravis ist vor Ort, denke das die auch iPods und Macs am Start haben.

Gruß

Alex
 
Gravis ist da? Cool. :) Wenigstens ein paar Macs zum testen. Ich hoffe die haben das MBP da.
 
Als alter Hannoveraner kann ich mich nicht daran erinnern, dass Apple ueberhaupt mal auf der CeBit oder zumindest in den letzten 10 Jahren dabei war. Haben die nicht deswegen ihre eigenen Messen und Vorstellungen gestartet?
 
Bei den astronomisch unverschämten Preisen der Messe ist das kein Wunder. Viele größere Firmen haben Hannover deswegen schon vor Jahren den Rücken gekehrt. Ein damaliger Arbeitgeber hatte da auch mal angefragt - das ist jetzt 10-15 Jahre her, und damals wollten die (umgerechnet) so etwa 500 EUR pro Tag und m2 - reine Miete der Fläche, ohne irgendwas.
Selbst ein Mini-Stand, 4x5 m, also 20 m2, macht 10.000 am Tag, mal 10 Tage = 100.000 EUR; + Hotels + Messestand + …
Jetzt reche mal aus, was ein großer Stand kostet.
 
Ist echt ne Sauerei und nachdem die die Besucherpreise auch noch so dermaßen angezogen haben und letztes Jahr die schrottigste CEBIT war, die ich jemals besucht hab mit wirklich 0 Highlights... kann ich jedenfalls auf den Mist verzichten!!!

Muss jeder sich selber reinziehen, ob die Preise für den Besuch einer CEBIT noch in Ordnung gehen aber normal ist das nicht mehr, glaube ich!
 
Intel ist da und will am 09.03. einen neuen, großen, Partner für Viiv vorstellen...
 
Gibts dieses Jahr bei der CeBIT eigentlich Vogel Abwehrgeschütze, Seuchenmatten am Eingang und müssen die Messe Chicks dann tatsächlich Messehostessen genannt werden?

Ich kann mich noch an die Panik vor 3 Jahren bei der Hannovermesse erinnern - vonwegen SARS.
 
kann mann auf der cebit auch was kaufen oder ist das eine reine austellung?
 
letztes jahr standen beim motorolla stand imacs und powerbooks mit denen man im i-net und i-tunes music store surfen konnte.
 
Beatlejuice schrieb:
letztes jahr standen beim motorolla stand imacs und powerbooks mit denen man im i-net und i-tunes music store surfen konnte.

Motorola ist gerade dabei, Apple als Kunden zu verlieren - es würde mich sehr wundern, wenn dieses Jahr nach Macs auf dem Motorola-Stand sind.

Gremlin
 
Och leute nur um an iMacs zu hocken, brauch man ja nich zur CeBit fahren oder? :D
 
Letztes Jahr stand zwischen Halle 3+4 oder 4+5 ein Händler(?) (Apple Solutions Partner), der einiges zu zeigen hatte, war schon toll - 2 30" Monitore an einem G5 ...

Gruß B.
 
cebit empfinde ich persönlich auch als eher langweilig. für business kunden sicherlich ganz interessant aber für mich als privat mensch eher träge. werde dieses jahr zwar wieder freikarten bekommen verschenke sie aber an meinen cousin der damit mehr anfangen kann als ich.
 
naja ich binn noch nie da gewesen
dieses jahr habe ich mir vorgenommen hinzufahren!
binn richtig gespannt drauf
 
CeBit ist ja auch eigentlich mehr fuers Fachpublikum. Dank Internet bekommt man auch ja alle Neuheiten zu sehen. Die Messe macht keinen Spass mehr. Das letzte mal war ich glaube ich vor 2 Jahren da. Die Menschenmassen machen es nicht gerade einfach, sich Dinge anzuschauen, die von Interesse sind.
Und es wird auch immer schwieriger auf die geilen Messepartys am Abend zu kommen. :)
 
Zurück
Oben Unten