Apple Alu Keyboard unter MacOS defekt, unter WIN7 heile?

X

XotoX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallöchen zusammen,

ich hab das Alu Keyboard mit Nummernblock. Seid einiger Zeit scheint es zu spinnen. Folgende Probleme treten auf wenn ich folgende Tasten drücke:

u = iu
m = m,
"pfeiltaste nach rechts" = 1
und die alt Taste wird garnicht mehr angenommen.

Beim u verschwindet das Problem wenn ich die es groß schreibe, beim m nicht (dann halt das hier: M;)

Nun hatte ich die Tastatur gestern mal an nem Win7 Notebook dran und da treten die Probleme nicht auf. Sie funktioniert wie eine normale Tastatur. Seltsam ist auch, das der Tastaturassistent die Tastatur nicht erkennt.

Kann mir da jemand helfen, hat gleiche/ähnliche Erfahrungen und einen Lösungsansatz?

Gruß
Tox
 
>Nun hatte ich die Tastatur gestern mal an nem Win7 Notebook dran und da treten die Probleme nicht auf.

Da ist es wahrscheinlicher das auf dem Mac was verstellt ist.
Mac Systemeinstellungen -> Tastatur wäre der erste Ansatzpunkt.
 
Zurück
Oben Unten