apple aktion - mac+ipod+drucker

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
ich kenne die aktion das man einen mac und einen ipod kauft und dann 160 euro zurückbekommt nach dem einsenden der etiketten. jetzt gibt es aber auch das angebot mac+drucker. selbe prozedur. kann man die drei sachen auch kombinieren, das man also die kohle für den drucker und für den ipod zurückbekommt. also 160+90 euro für ipod und drucker?
 
Warum fragst Du das nicht bei Apple?
Und warum sollten sie so einen Stuss mitmachen, wenn man nur 3 von 4 Produkten kauft?
 
Würde es das geben, dann hieße die Aktion doch Mac+iPod+Drucker.

Aber sie heißt Mac+iPod... :rolleyes:
 
In den Vetragsbedingungen der Rabattaktion sind keine Einschränkungen genannt
 
es geht ..
 
Ipod-Angebotsbestimmung Nr 19 iVm Drucker-Angebotsbestimmung Nr 19
=> es geht
verlängert aber die Bestellung erheblich weil sie nicht gestückelt werden darf und der 90 € Drucker 2 Wochen Lieferzeit hat......
...so jedenfalls bei meiner Bestellung IMac+Drucker+Ipod = 16 Tage bis Versand.... :(
 
Allmaechtiger schrieb:
Ipod-Angebotsbestimmung Nr 19 iVm Drucker-Angebotsbestimmung Nr 19
=> es geht
verlängert aber die Bestellung erheblich weil sie nicht gestückelt werden darf und der 90 € Drucker 2 Wochen Lieferzeit hat......
...so jedenfalls bei meiner Bestellung IMac+Drucker+Ipod = 16 Tage bis Versand.... :(
ich muss da auch nochmal anrufen.. hatte alles bekommen die etiketten ausgeschnitten alles mitgeschickt usw.. aber dann kam irgentwann ein brief, dass ich die rechnung nicht beigelegt hätte.. bin mir aber 100% sicher, dass ich das gemacht habe, da ich alles was ich in den brief gelegt hatte für mich selber noch kopiert hatte.. also hab ich das in einem netten brief so beschrieben und die rechnung nochmal mitgeschickt.. bis jetzt hab ich weder einen neuen brief, noch das geld gesehen.. werd mal anrufen müssen.. 240 euro sind nichts was man so neben bei vernachlässigen sollte -.-
 
bei meiner gestrigen bestellung (telefonisch) wurde mir gesagt die Aktionen sind kombinierbar. Auch wird meine Bestellung gestückelt. Zuerst der iMac mit Lieferzeit 4 Tage, dann der Drucker und der iPod mit zweiwöchiger Lieferzeit.
 
nonprint schrieb:
bei meiner gestrigen bestellung (telefonisch) wurde mir gesagt die Aktionen sind kombinierbar. Auch wird meine Bestellung gestückelt. Zuerst der iMac mit Lieferzeit 4 Tage, dann der Drucker und der iPod mit zweiwöchiger Lieferzeit.
wurde bei mir auch gemacht =)
 
Die wollen mich bestrafen......
nur weil ich im Lehrershop bestellt hab...
 
Zurück
Oben Unten