Apple Aktion IBOOK+IPOD

don_mac

don_mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community,

hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Hatte mir vor einem halben Jahr ein ibook gekauft, dass ich aber leider aus Geldmangel wieder hergeben musste. Jetzt, da Apples dieses Angebot macht würde ich gern wieder zuschlagen. Allerdings brauch ich nur das ibook und nicht den ipod. Drum meine Frage:
Wer von euch wollte sich schon immer einen ipod zulegen? Ich würde das entsprechende Modell mitbestellen und es natürlich orginalverpackt mit Rechnungskopie weitergeben.
Ich könnte es ja auch bei ebay versteigern, aber ich spare lieber die Angebotsgebühren und gebe sie als Rabatt an den Käufer weiter. Der Preis wird natürlich verhandelt, aber ich gehe auf jeden Fall deutlich unter den billigsten Preis für ein vergleichbares Gerät bei mac-kauf.de.

Und naturlich sollte der soziale Effekt nicht vergessen werden

Ich freu mich auf eure Nachrichten.

Gruß

don_mac
 
Hast eine PN ;)
 
Zurück
Oben Unten