Apple AirPort Extrem oder Apple AirPort Time Casule

I

iMantel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe an euch mal eine Frage ? Ich würde mir gerne einen neuen Router kaufen aber leider weiß ich nicht wirklich wo zwischen den beiden der Unterschied liegt ? Ok ich weiß das die Time Capsule eine 2 oder 3 TB Festplatte eingebaut hat. Aber wenn ich jetzt mit die AirPort Extrem kaufe und dazu noch eine externe Festplatte kaufe und sie anschließe ist ist es ja eigentlich genau das gleiche oder ? Ich muss sagen der
Preis ist egal ich will mir nur nicht das
Falsche Gerät kaufen. Benutzen will ich sie für Internet /
Xbox spielen / und da ich mal 1 - 2 Filme lade würde ich sie auch gerne Abspeichern können ? Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen und wo liegt noch der Unterscheid zwischen beiden Geräten ?
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Apple_AirPort

Empfehlenswert wäre meiner Meinung nach in Deinem Fall - zumal Geld keine Rolle spielt - die Time Capsule, d.h. Router und Festplatte in einem.
Die Unterschiede zwischen TC und AirPort Extreme = siehe obiger Link :)
 
Zurück
Oben Unten