Apple Airport BaseStation Snow

Psycho Dad

Psycho Dad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Moin moin,
habe hier ein Problem mit der "Snow" BaseStation (zweiEthernet-Anschlüsse).

Die Router-Funktion etc. funktionieren, doch das W-LAN nicht. Ich kann weder vom Mac noch ner Dose das W-LAN sehen. Ich habe dem Ding schon sämtliche Firmware-Updates verpasst, Hard-Reset, Werkseinstellungen, alles......nie sehe ich das W-LAN. Per Kabel kann ich das Ding konfigurieren und drauf zugreifen und es als Router nutzen.

Es sind auch keine Beschränkungen auf Mac-Adressen eingerichtet.

Einmal ganz kurz habe ich das W-LAN gesehen, konnte ihm sogar joinen, dann habe ich die Konfig meinen Einstellungen angepasst und schwupps war es wieder weg. Diesen Zustand habe ich bis jetzt nicht wieder reproduzieren können....... Ich habe schon einige BaseStations in meinem Leben konfiguriert, aber sowas ist mir noch nie passiert.

Hat das Ding einfach einen Hardware-Defekt?

Vielleicht hat einer ja ne Idee!

Danke im vorraus

PsychoDad
 
Zurück
Oben Unten